Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Der kleine Mann

Frau Rossi

Aktives Mitglied
Heute hörte ich in den Radionachrichten das ein kleiner Mann hinter einem Fahrzeug war und von seinem Vater überrollt wurde.
Tot.
Ich weine immer noch.
Für mich ist dieser Tag ein Tag für die Tonne.
Doch für die Familie ist es so unfassbar mehr.
Ich wünsche mir von ganzem Herzen das die Familie die Kraft findet das durchzustehen.
😢
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben