Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Der Käfig

notbad3

Mitglied
Ich kann es nicht mehr ertragen.
Jeder leidet.
Jeden geht es nicht gut.
Jeder hat Sorgen.

Warum ist das Leben so?
Überall Trauer...
Und als ob das Leben uns auslachen würde,
scheint jeden Tag die Sonne.

Wir sind doch alle nur Gefangene.
Leben zwischen vier Wänden,
in einem Käfig
und wissen nicht wie man fliegt.

Für einen Moment scheint alles gut zu sein.
Aber dann wird alles wieder zerstört.
Als gäbe es ein Erdbeben,
liegt alles in Schutt und Asche.
 
Hallo notbad3,

schau mal hier: Der Käfig. Hier findest du was du suchst.
G

GrayBear

Gast
Ja, jeder hat Sorgen und jeder Tag bringt sein Nöte, aber eine liebevolle Umarmung bleibt eine liebevolle Umarmung und der Tee in der Kälte auf dem Balkon mit der aufgehenden Sonne lässt mich die Wärme in meinem Körper und auf meinem Gesicht spüren. Die Nachbarin winkt mir mit einem Lächeln zu, auf WhatsApp ein Kussmund von meiner Tochter und Rechnungen im Briefkasten. Es gibt schlechtere Tage und dann auch wieder bessere. Beides ist wahr und manchmal muss man es nur überstehen, bis das Lächeln wieder leichter fällt.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben