Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Der erste Eindruck einer Person

Mittendurch

Moderator
Teammitglied
Weißt du, es ist möglich mitten drin zu sein und doch außen vor und niemand bekommt es mit.

Doch es ist auch weniger wichtig, wie es andere wahrnahmen, sondern wie es für die Person, hier also für dich war.

Wenn ich einige in meinem Umfeld fragen würde, würden sie sicher was anderes sagen, als es sich für uns oft anfühlt und wohl auch manchmal ist.

Und was macht es überhaupt aus "Außenseiter" zu sein oder sich so zu fühlen?
 

GroßstadtPflanze76

Neues Mitglied
Hallo,ich habe meine Mitschüler gefragt ob sie jemals dachten ich wär ne Außenseiterin alle verneinten diese Aussage aber was wenn sie so dachten aber es vergessen haben?
Meiner Meinung nach ist die entscheidende Frage an dieser Stelle, warum dir das jetzt noch wichtig ist. Du bist doch mittlerweile sicherlich eine gestandene Frau und weißt, dass es nur darauf ankommt, wie du dich selbst siehst, da dein Umfeld diese Ansicht in der Regel aufgreift. Natürlich nur solange du nicht zu stark aufträgst:D
Und was das so genau mit einer Gehirnhälfte zu tun hat, erschließt sich mir auch noch nicht genau.:eek:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben