A
Agilwart
Gast
Als erstes mal ein nettes hallo an alle die in den Chat kommen und natürlich auch
an die User hier im Forum.
Ich bin einer der Ops dort und bekomme sehr viel mit und in letzter zeit passieren da Sachen die einfach nicht sein dürfen . Jens hat schonmal einen Beitrag geschrieben über das verhalten im Chat aber anscheinend können viele nicht Lesen. Es kann einfach nicht angehen das im Chat Äusserungen wie
"Bring dich doch um" oder ähnliches fallen es kann auch nicht sein das dort immer wieder verbal gestritten wird . Es wird dort keinem der Mund verboten jeder darf sich frei äussern aber den regeln entsprechend verhalten bitte.
Es kann auch nicht sein das es Leute dort gibt die alles tun das weitergestritten wird anstatt zu versuchen den streit beizulegen.
Leuts lest euch den Namen von dem Chat durch er heist Hilferuf
was glaubt ihr wenn jemand reinkommt der dringend hilfe braucht und nur streitende User vorfindet oder User die sachen von sich geben die absolut unangebracht sind weil sie bei vielen etwas auslösen.
Wisst ihr nicht das wir nur gemeinsam stark sind und etwas bewegen können wir haben doch alle auf die ein oder andere art viel hinter uns und es ist doch nich sinn das wir uns hier noch gegenseitig fertig machen.
Ich hoffe sehr das es in zukunft besser wird ich kann mich an zeiten erinnern da kam wer in den chat und alle wollten helfen...........
an die User hier im Forum.
Ich bin einer der Ops dort und bekomme sehr viel mit und in letzter zeit passieren da Sachen die einfach nicht sein dürfen . Jens hat schonmal einen Beitrag geschrieben über das verhalten im Chat aber anscheinend können viele nicht Lesen. Es kann einfach nicht angehen das im Chat Äusserungen wie
"Bring dich doch um" oder ähnliches fallen es kann auch nicht sein das dort immer wieder verbal gestritten wird . Es wird dort keinem der Mund verboten jeder darf sich frei äussern aber den regeln entsprechend verhalten bitte.
Es kann auch nicht sein das es Leute dort gibt die alles tun das weitergestritten wird anstatt zu versuchen den streit beizulegen.
Leuts lest euch den Namen von dem Chat durch er heist Hilferuf
was glaubt ihr wenn jemand reinkommt der dringend hilfe braucht und nur streitende User vorfindet oder User die sachen von sich geben die absolut unangebracht sind weil sie bei vielen etwas auslösen.
Wisst ihr nicht das wir nur gemeinsam stark sind und etwas bewegen können wir haben doch alle auf die ein oder andere art viel hinter uns und es ist doch nich sinn das wir uns hier noch gegenseitig fertig machen.
Ich hoffe sehr das es in zukunft besser wird ich kann mich an zeiten erinnern da kam wer in den chat und alle wollten helfen...........