Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

deprimiert

G

Gast24

Gast
hallo und danke schon mal! ich weiß nich genau wie ich anfang soll, also schieß ich einfach loos. ich bin 16 jahre alt und habe in den ferien knapp 3kg zugenommen ich bin nicht dick eher normal oder ein wenig moppelig aber ich fühle mich fett und unwohl. ich mache mit 2 freundinnen einen tanzkurs und immer wenn die jungen dran sind aufzuvfordern dann kommen zu mir immer nur die die noch über bleiben, denk ich jedenfalls, und das ist schon ein wenig deprimierend. eigentlich dachte ich nie das ich hässlich bin nur nicht unbedingt die hübscheste. und dann hatte ich letztens einen traum indem mich ein kinderschänder entführt hat, am anfang hatte ich natürlich angst und fühlte mich unwohl weil ich auch nackt war, ganz klar, aber dann dachte ich ich spiele einfach mit um der polizei zu helfen. der kinderschänder war aber nur auf seinen pc konzentriert und ich sagte 'du hast überhaupt kein interesse an mir oder?' un der meinte nur 'nö' . dann kam auch schon meine mutter und die polizei rein und ich sagte ich geh mir die hände waschen dann war ich in einem raum voller kleidung für kinder und jugendliche, ich wollte mir was davon anziehen weil ich ja nackt war aber nichts hat mir gepasst alles war zu klein und zu eng. ich weiß auch nicht genau ich denke dieser traum zeigt das mich das schon beschäftigt und ich denke 'noch nicht mal so ein ekeliger interessiert sich für mich'
ich weiß nicht genau was ich jetzt davon erwarte das ich das jetzt hier erzähle aber das deprimiert mich und ich will darüber nicht mit meinen freunden reden denn ich denke wenn ich sie vielleicht auch öfter mit sowas zu heule nerv ich sie damit nur und das sie denken ich soll mich doch nicht so anstelln oder sowas.
lg gast24
 
G

Gastlol

Gast
Der Kinderschänder der dich entführt hat, hat sich ja am Ende doch nicht an dir vergangen. Würd sagen, dass du unbegründete Ängste hast.
Die Kleidung, die dir nicht passt, steht für dein Ego, dass sich nicht in äußere Konventionen drängen lässt, würd ich mal schätzen. Kann gut sein, kann schlecht sein. Weder zu angepasst, noch zu unangepasst zu sein, ist meiner Meinung nach gut. Kannst im Endeffekt nur du wissen.

Und die Tatsache, dass du immer zuletzt genommen wirst, hat nichts mit deinem Aussehen zu tun, sondern mit Ausstrahlung und deinem Auftreten, also deiner inneren Einstellung gegenüber anderen.
Und wenn ein bischen abnehmen möchtest, treib Sport, geh joggen, mach ein bischen Fitness.
Oder liegt das Problem doch wo anders ?
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Gast,
vielleicht solltest du einmal nicht warten, bis das Leben oder die Jungs auf dich zukommen oder nicht sondern selbst aktiv werden und etwas riskieren? Es gibt sowohl Jungs, die keine Hungerhaken mögen als auch Jungs, die selbst etwas mehr auf den Rippen haben :) und zudem ist das eigene Gewicht weder schicksalhaft noch unveränderlich ... du kannst ja eine Menge tun oder lassen. Und wenn es dir an Interesse oder Aufmerksamkeit fehlt - indem du mehr tust und aktiver wirst, bekommst du fast automatisch mehr davon!
Viel Erfolg wünscht dir
Werner
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben