Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Depri,Drogen,depri,verzweifelt,Teufelskreis

S.S.

Neues Mitglied
Hallo, ich weiss nicht mehr weiter was ich tun soll. Bin mänlich 30. Wurde vor fast 3 jahren betäubt und vergewaltigt ich kenne die Täter hab aber keine Beweise ausser meine verschwommene Erinnerungen. Bin erst 2 Jahre späterer zu Polizei gegangen und hab das gemeldet ohne Aussicht auf Erfolg, warum 2 Jahre gewartet? Es kostete mir unheimlich viel Überwindung und Kraft, letztendlich ist mir der Kragen geplatzt. Seit dem rutsche ich immer wieder ins negative sehe in alles und jeden nur negative Seiten will aus dem Haus nicht mehr raus habe unheimliche lustlosigkeit manchmal kommen Suizid Gedanken, werde mir aber nichts antun. Habe 10 Jahre viel gekifft, seit dem Vorfall kann ich es nicht mehr richtig genießen weil ich immer wieder ins Grübeln komme deswegen hab ich es sein lassen bis auf paar mal im Monat, dafür aber angefangen mit Ecstasy das sind wohl die einzigsten Momente wo ich glücklich und zufrieden sein kann ich weiß aber dass das alles falsch ist und noch mehr Probleme verursachen wird. Wie komme ich aus dem Teufelskreis raus dass ich mich nicht mehr an den scheiss erinnere und wieder Freude am Leben habe ohne sich irgendwelchen Dreck reinzupfeifen. Vielen Dank für alles
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Kallin Bedürfnis nach "Drogen" Ich 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben