Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Depressiv und keiner merkt es !!!!!

Mara1220

Mitglied
Hallo Leute,
Ich bin eigentlich Depressiv aber meine Eltern glauben das nicht wirklich...Ich nehme es ihnen nicht übel da ich mich immer verstelle.Das mache ich nicht absichtig.Früher habe ich immer gedacht mich mag keiner und habe mich verstellt das man mich endlich akzeptiert und liebt(ich bekomme nie Liebe/Zuneigung von meiner Mutter seit dem meine Oma gestorben ist.)Ich habe immer meine Gefühle unterdrückt damit ich nicht wie ein Loser da stehe.Ich kann nicht anderst so bald ich Menschen sehe bin ich nicht mehr ich selbst.Was kann ich dagegen machen ?:wein:Mir glaubt doch keinerBITTE HELFT MIR
 

littleteacher

Aktives Mitglied
Ich glaube es ist sehr schwer für depressive Menschen sich zu verstellen.

Sprich mit einem Vertrauenslehrer, gehe zu einer psychologischen Beratung oder einer Beratungsstelle für Jugendliche.
 
P

Pink Haruka

Gast
geh zum vertrauenslehrer deiner schule oder zu einem lehrer oder erwachsenen dem du vertraust und erzähl ihm wie es dir geht, dass dir deine eltern nicht glaube, weil du ihnen immer etwas vorspielst und das du hilfe möchtest

alles gute für dich
 
G

Gast

Gast
Ich bin selbst depressiv seit ich 13 bin. Rausgefunden wurde es mit 22 zusammen mit Adultem ADHS;Chronischem Tinnitus Schlafstörungen und Angststörungen.

Das wichtigste ist das du dir Hilfte holst!!! Am besten gehst du erstmal zu einem Vertrauenslehrer und fragst den ob der dir helfen kann eine Therapiestelle zu kriegen. Wenn du keinem Lehrer vertraust kannst du das auch selbst machen ist an sich kein großes ding musst nur im internet nach einem Therapeuten in deiner Nähe suchen und einfach mal anrufen! bei vielen wird das von der Krankenkasse übernommen sodass dabei keinerlei Kosten entstehen :)
MfG Gast
Post Scriptum: Lass den Mist mit der Schminke! Rede mit deinen Eltern! wie du das am besten machst lernst du in der therapie ;)
 
S

seele28

Gast
Du hast doch irgenwo die diagnose bekommen, vom psychiater? Oder vom Therapeuten? Oder sogar in der klinik? Kannst du dich da nicht mehr hinwenden oder bist du weiterhin dort? Wenn man dir die diagnose gestellt hat solltest du auch eine Therapie machen.

Und mann muss nicht immer in eine klinik gehen, ambulant geht das auch sehr gut ;)

Lg Seele28
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben