Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Depressiv - Trennung?

Katzenhihi

Neues Mitglied
Hallo leute..
mir geht es gar nich gut. Ich weiss auch gar nicht wo ich anfangen soll.es geht um den wichtigsten menschen in meinen leben. Das mit uns ging nun schon 2 1/2 jahre. Vor einigen monaten wurde er depressiv..Ich wusste das ganze nicht. Ich habe gemerkt wie er sich veränderte, sich mir gegenüber distanzierte. Dann kam der erste schock: „ich habe keine gefühle mehr für dich wir beenden das ganze“. Das kam alles so plötzlich. Dann hiess es seiner seits ok wir halten den Kontakt. Während dieser Phase war es immer win hin und her, an einigen tagen wollte er mich sehen und uns noch eine chance geben an den anderen hat er michweggestossen. Getroffen haben wir uns also in der zeit gar nicht, denn er hat gekniffen. Dann hatten wir einen heftigen streit und er hat die bombe platzen lassen: er ist depressiv. Er meinte wenn alles in Ordnung ist bei ihm wird alles wieder wie vorher (versprochen). Nach diesem Gespräch kam nur noch kälte von ihm, da er sich das erste mal jemandem damit anvertraut hat. Er ist bereits in Behandlung. Und nun kommt der nächste Schock: er meinte vor einer woche dass er das alles nicht kann und mich nicht mehr liebt, er mir nichts vorspielen will und das mit dem Versprechen gelogen war. Er sagte dass ihm das alles sehr weh tut und er hat auch geweint. Danach hat er mich endgültig blockiert. Er sagte auch auf mein ständiges fragen ob er eine andere will dass er jemanden kennengelernt hat an dem er interesse hat. Ich weiss nicht was ich denken soll. Ich weiss dass es mit depressiven Menschen immer schwer ist und dass man sich selbst kaputt macht, aber ich möchte einfach den menschen zurück in den ixh mich damals verliebt habe. Ich will so gerne für ihn da sein aber jetzt hab ich nixhtmal die Möglichkeit dazu. Ausserdem habe ich angst dass das interesse was er an jemanden hat sich zu gefühlen entwickelt. Ich kann ncht verstehen wieso er das ganze tut.. er will mich auch auf gar keinen fall sehen oder sonstiges. Was hat das ganze zu bedeuten? Ich kann echt nicht mehr
 

Querdenker

Aktives Mitglied
Eine Beziehung kann nur bestehen und funktionieren wenn beide es wollen. Dummerweise will er nicht mehr (die Gründe spielen dafür keine große Rolle) aber du akzeptierst das nicht und machst dir deshalb dein Leben selbst total schwer. Ich weiß genau das willst du nicht hören und alles wäre so einfach und wieder in Ordnung wenn er sich nur ändern würde bzw. wenn er einfach wieder wie früher wäre. Aber leider kann man sich andere nicht so wünschen oder erst recht nicht gestalten wie man das selbst gerne hätte. Es tut mir leid, ich würde dir gerne etwas anderes schreiben.

Auch wenn es noch so schwer fällt, ich empfehle dir dich zurückzuhalten und abzuwarten. Ich vermute ihr habt nur eine Chance wenn dann wieder zu dir kommt. Ansonsten bleibt dir wohl nichts anderes übrig als dich damit abzufinden und mit ihm abzuschließen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben