Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Depressionen und Ängste

Lightblue

Neues Mitglied
Hallo,
Ich bin 23 Jahre, weiblich und habe mich hier einfach mal angemeldet weil ich dringenst rat suche.
Ich habe seit längerem das Gefühl ich kann mich niemand wirklich öffnen. Ich fühle mich auch sehr misverstanden.
Ich leide schon ein wenig längeres an Depressionen und Ängste. Ich habe auch unteranderem Panickattacken und Schwindelgefühle. Habe in der Nacht auch sehr Mühe mit ein und durch schlafen.
Ich leide auch seitdem an Suizid Gedanken weil ich das Gefühl habe es geht einfach so nicht mehr weiter. Und es ist keine besserung in Sicht.
Ich wünschte mir nichts sehnlicher als eine positive veränderung in meinem Leben. Ein Weg aus meinen Depressionen und Ängste.
Kennt jemand evt. das Gefühl?
Wäre sehr dankbar für eine Rückmeldung.
Vielen Dank!
Lightblue
 
T

tREs-2

Gast
Hallo Lightblue

Zum Teil kann ich sehr gut nachempfinden wie du dich momentan fühlst.
Gibt es denn rein gar nichts was dir Kraft und Motivation gibt ?
Und wie sollte so eine positive Veränderung in deinem Leben denn aussehen ?

Aber gerade bei Suizid Gedanken sollten die Alarmglocken läuten denn damit ist nicht zu spaßen.
Hier würde ich dir sogar professionelle Hilfe in Form einer Therapie ans Herz legen.
Hast du darüber eventuell schon mal nachgedacht ?

Wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe es gibt sehr bald die gewünschten positiven Veränderungen in deinem Leben
MfG
 

Lightblue

Neues Mitglied
Hallo Lightblue

Zum Teil kann ich sehr gut nachempfinden wie du dich momentan fühlst.
Gibt es denn rein gar nichts was dir Kraft und Motivation gibt ?
Und wie sollte so eine positive Veränderung in deinem Leben denn aussehen ?

Aber gerade bei Suizid Gedanken sollten die Alarmglocken läuten denn damit ist nicht zu spaßen.
Hier würde ich dir sogar professionelle Hilfe in Form einer Therapie ans Herz legen.
Hast du darüber eventuell schon mal nachgedacht ?

Wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe es gibt sehr bald die gewünschten positiven Veränderungen in deinem Leben
MfG

Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort, :)
Ich habe das Gefühl ich ziehe mich einfach so durch das Leben. Ich muss einfach Funktionieren.
Meine Lebensfreude ist schon längeres nicht mehr da. Und einen Lebenssinn sehe ich eigentlich auch nicht wirklich am ganzen.
Ich finde es aber irgendwie am aller schlimmsten das niemand merkt was bei mir wirklich abgeht. Oder nicht interessiert? Ich weiss es nicht. Ich binde meine Probleme aber dann natürlich auch niemand einfach so auf die Nase und fresse dann alles in mich hinein oder es frisst mich innerlich eben auf. Ich habe ein grosses Bedürfniss mich jemand anzuvertrauen.
Meine Positive Veränderung wäre einfach das ich aus meinen Depressionen und Ängsten raus finde. Meine Suizid Gedanken kommen einfach aus dem weil ich kein anderer Weg mehr sehe.
Ich könnte es jedoch mit einer Therapie probieren.
Liebe Grüsse,
Lightblue
 
T

tREs-2

Gast
Ob es andere nicht interessiert kann ich nicht beurteilen , vielleicht wissen sie es nicht ? Oder wissen gar nicht wie sie mit dir und der Situation umgehen sollen.
Eine Therapie wäre ein sehr guter Anfang denke ich , denn darauf hoffen das es von allein besser wird halte ich für den falschen Weg.
Es geht ja vorallem um deine Gesundheit und mit gerade mal 23 ist noch so vieles möglich.
Das solltest du dir nicht verbauen finde ich.

Lg
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben