Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Depression

B

bunny123

Gast
Hallo
ich hatte heute und immer wieder mal in der letzten woche depressionen. Ich komme nicht aus dem Bett bleibe einfach liegen und schlafe bis zum mittag, heute sogar bis 16uhr. Dadurch habe ich bereits zwei Klausuren versäumt, ich komme einfach nicht dagegen an.
Jetzt frage ich mich kann ich auf die Entschuldigung Depression schreiben oder werde ich dann von meinen Lehrern ausgelacht?
 
Hallo bunny123,

schau mal hier: Depression. Hier findest du was du suchst.
G

greycat

Gast
muss man bei fehlstunden die im bezug auf klausuren liegen nicht sogar ein ärtliches attest vorlegen? war bei mir zumindest IMMER so. du musst niemanden deine krankheit schildern, das geht auch deinen lehrern nichts an.
wenn du wirklich die vermutung auf eine depression hast dann geh bitte zum arzt und erklär ihm deine situation. mit dieser erkrankung ist nicht zu spaßen!
 

Venwiel

Aktives Mitglied
muss man bei fehlstunden die im bezug auf klausuren liegen nicht sogar ein ärtliches attest vorlegen? war bei mir zumindest IMMER so. du musst niemanden deine krankheit schildern, das geht auch deinen lehrern nichts an.
wenn du wirklich die vermutung auf eine depression hast dann geh bitte zum arzt und erklär ihm deine situation. mit dieser erkrankung ist nicht zu spaßen!
Das mit dem Attest kommt zum einen auf die Schule und zum anderen im auf den Lehrer an! Bei mir gab es da, je nach Lerher immer eine andere Regelung.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben