Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Depression-warum eigentlich nicht trozdem lachen?!

Ü

ÜBERICH?!

Gast
Hallo Leute! Ich denke,das Thema sollte für sich als Anstoss fruchtbarer Diskussionen eignen.Trotzdem noch ein Schmankerl:hört Euch das Lied "Das Leben ist ein Handschuh" der Band "Die Kassierer" an.Damit sollte alles von meiner Seite aus gesagt sein.Möge MURPHY Euch gewogen sein!
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben