Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Deospray und Duschgelempfehlungen für Jungen 14 -25?

F

Felixfelix

Gast
Hallo. Habt Ihr ein paar Empfehlungen an Deospray und Duschgel, das Jungen zwischen 14 - 25 tragen können.
Was riecht gut.

Ihr könnt auch gern vegane Artikel empfehlen, aber Aluminium sollte im Deo drinnen sein.

Ich habe schon benutzt: Davidoff Cool Water Duschgel, Axe Black Duschgel und Axe Black Deospray, Isana Men Motion Protect

Das hat mir aber alles nicht besonders gefallen, weil es zu schwer roch. Axe sogar mehr ungewaschen. Vielleicht kennt ihr etwas, wonach man nach Sommer riecht. Ich würde auch unisex Artikel probieren. Wichtig ist dass es gut riecht und das Deospray sollte Achselschweiß mindern.
Ich möchte übrigens kein Deo-Roll-On. Ich hatte bereits in der Vergangenheit Hidrofugal und Eucerin, leider stank ich dadurch nach wenigen Stunden wieder nach Schweiß.
 

Anzeige(7)

G

Gelöscht 96937

Gast
Naja, was gut riecht liegt immer im Auge des Betrachters. Axe finde ich ehrlich gesagt echt bescheiden und würde mir das nie holen.

Ich nutze als Duschgel Cliff - das kostet bei dm 0,95€ und riecht echt gut. Das Dark Power hat es mir angetan, das riecht echt gut.

Was Deo angeht setze ich persönlich auf Deostick + Parfüm. Rexona Men hat ein ganz gutes, gibt es bei dm für glaube 1.95€.
 
N

Nachteulchen

Gast
Ich mag den Geruch von der Dirty-Serie von Lush.

Wenn du aber nach kurzer Zeit stark riechst hängt das mit deiner Ernährung zusammen, da hilft dir das stärkste Antitranspirant nix.
Ausserdem kannst du versuchen je länger je öfter auf so Zeug zu verzichten, dann braucht dein Körper nicht immer stärkere Geschütze dagegen aufzufahren. 😉
 

Yang

Sehr aktives Mitglied
Der Duft ist absolute Geschmacksache und sollte dir gefallen, nicht uns.
Geh in einen guten Drogeriemarkt oder zu Douglas und lass dich beraten.
Die Angestellten dort wissen am besten Bescheid darüber, was alles auf dem Markt und was gerade auch angesagt ist.
Letztendlich ist es auch eine Frage des Geldbeutels.
 

Frau Rossi

Aktives Mitglied
Also ich hab ein Duschgel für Männer von Kneipp.

Ist das ein Schreibfehler das Aluminium enthalten sein soll?
Weleda,Kiehl's oderPaglieri finde ich toll aber da haben wir es...
Ich finde es toll.

Das sich beraten lassen und erschnuppern solltest du beherzigen.
Weisst ja schon mal was du nicht mehr möchtest darauf kann man aufbauen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben