Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

denkt ihr die yogalehrerin merkt was und ich bekomme jetzt schwierigkeiten??

sabine2000

Aktives Mitglied
hallo, war jetzt das zweite mal in 2022 bei einem yoga-kurs. ist ein wunder, dass in diesen schwierigen zeiten überhaupt einer stattfindet. ich versuche mich wieder psychisch einigermassen zu stabilisieren. schwierig genug. diejenigen, die hier schon länger registriert sind kennen vielleicht meine anderen fäden und wissen, dass mein hobby contortion ist.
bei manchen asanas meinte die lehrerin: "wer will/kann kann noch weiter gehen". aufgrund meines hobbys konnte ich mich immer sehr tief sinken lassen, deutlich weiter als die anderen teilnehmerinnen. ich möchte eigentlich nur für mich sein. denkt ihr, die lehrerin würde mich deswegen ansprechen, falls sie es überhaupt bemerkt hat? weil ich eigentlich echt schüchtern bin. sabine2000
 
G

Gelöscht 79650

Gast
bei manchen asanas meinte die lehrerin: "wer will/kann kann noch weiter gehen". aufgrund meines hobbys konnte ich mich immer sehr tief sinken lassen, deutlich weiter als die anderen teilnehmerinnen. ich möchte eigentlich nur für mich sein. denkt ihr, die lehrerin würde mich deswegen ansprechen, falls sie es überhaupt bemerkt hat?
Liebe Sabine,
fürchte dich nicht - sie wird dir diese Freude sicher nicht nehmen. Bestimmt bewundert sie deine Elastizität eher und lobt dich.
Welche "Schwierigkeiten" sollten dich erwarten?
 

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied
hallo, war jetzt das zweite mal in 2022 bei einem yoga-kurs. ist ein wunder, dass in diesen schwierigen zeiten überhaupt einer stattfindet. ich versuche mich wieder psychisch einigermassen zu stabilisieren. schwierig genug. diejenigen, die hier schon länger registriert sind kennen vielleicht meine anderen fäden und wissen, dass mein hobby contortion ist.
bei manchen asanas meinte die lehrerin: "wer will/kann kann noch weiter gehen". aufgrund meines hobbys konnte ich mich immer sehr tief sinken lassen, deutlich weiter als die anderen teilnehmerinnen. ich möchte eigentlich nur für mich sein. denkt ihr, die lehrerin würde mich deswegen ansprechen, falls sie es überhaupt bemerkt hat? weil ich eigentlich echt schüchtern bin. sabine2000
Was meinst du mit "Schwierigkeiten"? Befürchtest du, dass die Lehrerin dir sagt, dass du dich zu weit dehnst?
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Ist es möglich, dass du die Befürchtung hast, weil deine Mutter nicht wollte, dass du diese Übungen so extrem machst? Ich würde mir da keine Sorgen machen. Sie hat ja gesagt, dass jeder, der möchte, noch weiter gehen kann. Damit ist doch alles klar. Du hast grünes Licht.
 
G

Gelöscht 117641

Gast
Wenn sie sieht, dass du es übertreibst, wird sie dir das hoffentlich sagen.

Ruinier dir doch bitte nicht deine Gelenke und Sehnen. Jetzt merkst du davon noch nichts, aber in 10 - 15 Jahren wirst du das mal bitter bereuen. Ich seh das doch bei meiner Lebensgefährtin. Die hat mit Mitte 40 lauter kaputte Gelenke und irgendwas tut ihr immer weh.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben