Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Den Ex zurück?

Diana89

Neues Mitglied
Hallo,

vor kurzen haben mein Ex und ich wieder mehr Kontakt miteinander aufgenommen. Wir hatten uns vor 8 Jahren getrennt, da ich noch sehr verklemmt beim Sex war und er nicht damit zurecht kam.
In den ganzen Jahren konnte ich ihn nie vergessen und habe Mal mehr Mal weniger an ihn gedacht, aber er war immer sehr präsent.
Durch den Kontakt den wir jetzt wieder haben, kreisen sich meine Gedanken eigentlich nur noch um ihn. Ich bin so emotional geworden und Trauer wieder um das Ende der Beziehung. In unseren letzten Gesprächen hat er auch gesagt, das er damals sehr dumm war und das gerne rückgängig machen würde und das er mich auch immer vermisst hat und mich nicht vergessen konnte. Er kann es sich aber mit uns nicht vorstellen, da wir unsere leben extrem umkrempeln müssten um auf einen Nenner zu kommen.
Ich warte mittlerweile jeden Tag auf eine Nachricht von ihm. Ich würde ihm gerne sagen, wie sehr ich wieder an ihn denken muss, dass ich die Zeit nicht aushalte bis wir uns wieder sehen.
Ist möchte aber auch nicht aufdringlich wirken. Aber vielleicht wartet er ja auch auf eine Nachricht von mir?
Ich bin echt der Meinung das ich mit ihm die wahre liebe gefunden hatte. An meine anderen Ex Partner muss ich nicht denken, jedenfalls nicht so wie an ihn die ganzen Jahre.
Was soll ich nur tun? Soll ich ihn einfach versuchen zu vergessen und als schöne vergangene Erinnerung beibehalten? Oder soll ich mich meinen Gefühlen hingeben und wieder mehr Nähe aufbauen?
Danke fürs lesen.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Einen Mann,der mich verlässt, weil ich ihm " sexuell noch zu verklemmt bin", würde ich selbst mit der Kneifzange nicht mehr anpacken.
 
G

Gelöscht 5176

Gast
Aufgewärmte Geschichten wären nicht mein Ding.
Es gab ja einen Grund, dass man sich trennte, weil die Beziehung nicht funktionierte.

Aber ich kenne auch Menschen, die sich nach Jahren wieder fanden.

So ging mein langjähriger Lebenspartner nach unserer Trennung wieder zu seiner Exfrau zurück.
Ich denke, die beiden sind heute glücklicher als sie es in ihrer ersten Ehe waren.
Vielleicht schätzt man einen Partner erst, wenn man ihn verloren hat?
Warum soll es bei euch nicht auch so sein?

Was hat dein Ex denn mit dem Ausspruch gemeint, "mit Leben umkrempeln"?
Wenn eure Ehe wegen unterschiedlichen Sexbedürfnissen gescheitert ist, denkst du, dass es dann beim 2. Mal gut gehen könnte?
Hast du dich dahingehend so geändert? Oder willst du ihm zu Liebe Dinge tun, die dir im Grunde zu wider sind?
Das wäre fatal, denn schnell hättet ihr eine Fortsetzung der 1. Problemehe.
 

cucaracha

Urgestein
Wenn er dich zurück möchte.....dann versuche es nochmal mit ihm.

Die Chance, dass eure Beziehung wieder an den gleichen Problemen scheitert, wäre aber bestimmt hoch.
 
C

christof 333

Gast
Ich warte mittlerweile jeden Tag auf eine Nachricht von ihm. Ich würde ihm gerne sagen, wie sehr ich wieder an ihn denken muss, dass ich die Zeit nicht aushalte bis wir uns wieder sehen.
Ist möchte aber auch nicht aufdringlich wirken. Aber vielleicht wartet er ja auch auf eine Nachricht von mir?
Wenn er sich nicht bei dir meldet, wird er auch nicht an dich denken.

Gab es bereits ein Treffen ? Wenn ja, hattet ihr da Sex?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Liebe auf den ersten Blick, obwohl vorher Interesse an einem anderen? Liebe 27
G Liebe auf den ersten Blick Liebe 8
E Freundin fliegt in den Urlaub Liebe 24

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben