Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Deleted

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Lelo123,

schau mal hier: Deleted. Hier findest du was du suchst.

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Lelo123,
das ist eine heikle Situation. Ich verstehe, dass du dir solche Gedanken machst.

Es wäre ja schon skurril, wenn ihr beide die gleichen Bedenken hättet und keiner traut sich, dem anderen seine Gefühle zu zeigen. Allerdings kann es natürlich schief gehen, wenn er gar nicht homosexuell ist wie du und dich dann vor der Gruppe bloßstellt ... du bist mit so einem Problem sicher nicht alleine, das geht heterosexuellen Jugendlichen ganz ähnlich, wenn sie ihre Zuneigung zu jemand zeigen und sie dann nicht erwidert, sondern gegen sie verwendet wird.

Liebe beinhaltet immer ein gewisses Risiko. Wie hoch schätzt du denn die Chancen ein, dass er ähnlich empfindet wie du?

Alles Gute!
Werner
 

Lingu

Mitglied
Hallo Lelo,
überstürze bitte nichts und lass Dir alles erst einmal gut durch den Kopf gehen.
Ich rate Dir nicht überschnell mit der Wahrheit raus zu kommen, denn in einer Gruppe/Schule wird Dir das im schlimmsten Fall noch länger auf den Schultern liegen.

Mir ist dies (zwar Hetero) damals auch passiert und ich habe mich meinem Schwarm geöffnet gehabt, wurde abgelehnt und danach hat natürlich die ganze Gruppe über mich geredet.. Auch, obwohl Anzeichen kamen mit "zusammen nach hause fahren", auf mich warten nach der Schule etc..
Gruppenzwang ist sehr stark!

Was sagt dein Kumpel/Schwarm denn über Homosexualität wenn Ihr allein seid?
Hast Du schon mal da "leicht" rangetastet wie Er über das Thema reagiert, wenn andere nicht dabei sind?
Manchmal haben Menschen eine andere Meinung, wenn man mit Ihnen unter 4 Augen spricht.

Hast Du vielleicht sonst noch Freunde die von Dir bescheid wissen?
Könntest Du diese nach einem Rat fragen und "auskundschaften" lassen ob dein Kumpel wirklich auch interesse an Dir zeigt?
Manchmal ist eine andere Meinung und eine andere Sichtweise sehr hilfreich!
Vieles übersieht man auch oder versteht man falsch.

Tut mir leid, ich kann Dir leider nicht raten was Du sonst noch machen könntest.
Aber bitte sei vorsichtig, bevor Du ins Fettnäpfchen trittst!
Viel Glück🍀:)
 

Lelo123

Mitglied
Naja,
Wenn wir 2 allein sind reden wir eig. Über alles mögliche außer halt dieses Thema. Nur wenn ein bestimmter Mensch da ist, macht er öfters Scherze über die.

Hab mal so ein Video über "Zeichen das er auf dich steht" gesehen, und er zeigt halt viele davon. Zb. Fahren wir jeden Morgen zusamm mit den Bus zur Schule und manchmal auch wieder zurück. Eigendlich ist das für ihn umständlicher und fuhr früher mit dem Fahrrad, bis ich halt mit dem Bus gefahren bin.
Oder dieses er ist sehr aufmerksam trifft auch zu. Damals in der 6., hab 8ch ihn mal ein tip gegen Nasenbluten gezeigt, und er weiß es malt jetzt nach 4 Jahren immernoch.
Normaler Weise geht er immer raus um Mittag zu essen, aber jetzt ist er in der Mensa, isst da aber halt nix.

Keiner meiner Freunde weiß über mein Geheimnis bescheid, und hab eig. Nicht vor es ihnen zu sagen,da die die ich am liebsten hab halt Homophob sind😕
 

Piepel

Aktives Mitglied
In Deinem Alter brauchst Du Dich noch lange nicht fest zu legen.
Wozu auch?

Es wäre dasselbe als könntest Du jetzt ein ein Moped fahren und würdest dabei bleiben, dass ein Auto für Dich nie in Frage kommt.
Du schließt aus was Du nicht kennst.

Erst wenn Du Dich intensiv mit Mädchen beschäftigt hast und in mehreren Anläufen zu dem Ergebnis kommst, dass das absolut nicht Deins ist, kannst Du halbwegs sicher sein, dass Du richtig liegst.
 

Marisol

Aktives Mitglied
Die Frage ist jetzt: ob ich warte bis ich fertig mit der Schule bin ihn dann frage, ob ich jm neues suchen sollte, oder ob ich ihn vertraue und es ihn sage.
Rede mit ihm über Homosexualität, aber erzähle zunächst nicht von der deinen.
Checke ab, ob er homophob ist oder nur mit der Meute rennt.
Ich hab extreme Angst das wenn er mir ein Korb gibt, er es den anderen erzählt
Gut möglich.
Hab außerdem wegen dieser Angst viele Selbstmord Gedanken.
Brauchst du nicht. Wende dich einem netten Schwulenzentrum in der nächsten größeren Stadt zu. Du bist nicht allein. Aber vertraue dich nicht den falschen Leuten an.
 

ashnovoy

Mitglied
In Deinem Alter brauchst Du Dich noch lange nicht fest zu legen.
Wozu auch?

Es wäre dasselbe als könntest Du jetzt ein ein Moped fahren und würdest dabei bleiben, dass ein Auto für Dich nie in Frage kommt.
Du schließt aus was Du nicht kennst.

Erst wenn Du Dich intensiv mit Mädchen beschäftigt hast und in mehreren Anläufen zu dem Ergebnis kommst, dass das absolut nicht Deins ist, kannst Du halbwegs sicher sein, dass Du richtig liegst.
Wenn jemand sagt, er ist hetero, rätst du dem dann auch, erstmal mit ein paar Männern runzumachen, um sicherzugehen, dass er nicht vielleicht doch schwul oder bi ist?
 

Piepel

Aktives Mitglied
Nicht rum zu machen aber damit beschäftigen.

Bei mir war's ganz einfach so, dass ich in der Schule nicht der beliebteste war.
Bei Klassenkameradinnen eh nicht.
In der Freizeit hab ich auf Bauernhöfen gearbeitet.
Dort gab's keine Mädchen, nur Jungs.
Also folgte fast zwangsläufig dass interessant war, was verfügbar war.
Erst später kam mir die Idee, dass da was falsch sein könnte. War es dann auch.
Bei der Bundeswehr gabs später ein "Ereignis" beim Betreten der Gemeinschaftsdusche.
Ich hab mich umgedreht und bin laufen gegangen.
Damit stand aufgrund dieser spontanen Reaktion fest wo ich hin gehöre, und es hat sich auch nicht mehr geändert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben