Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Deine Geschichte!

melni

Mitglied
erzähl uns doch deine geschichte in der liebe, die dich bewegt hat. hat dich dein freund betrogen? hat dein mann dir ein hundebaby gekauft? wurdest du endteuscht und hast trotzdem nicht aufgegeben, gekämpft?ich freue mich über jede kleine geschichte. trau dich:) (meine ist schon im forum veröffentlicht :)

ps: die schreibfehler sind echt!
 

Anzeige(7)

T

Tztz...

Gast
Danke, aber ich habe meinen Beitrag jetzt gelöscht, und hoffe, hier wird so wie vorgesehen weitergeschrieben: positivere Liebesgeschichten. ;)
 
L

Lena7

Gast
Laß dich nicht beirren melni,dieser Satz von Tztz war Ironie....ein geschmackloser Scherz:eek:....weiß zwar nicht wie man so etwas schreiben kann,aber Du siehst ja manche wissen nicht wo die Grenzen liegen.


Lieber Gruß
Lena
 
T

Tztz...

Gast
Laß dich nicht beirren melni,dieser Satz von Tztz war Ironie....ein geschmackloser Scherz:eek:....weiß zwar nicht wie man so etwas schreiben kann,aber Du siehst ja manche wissen nicht wo die Grenzen liegen.


Lieber Gruß
Lena
Das war kein Scherz.

Wie kommst du dazu, das zu unterstellen?

Und ich glaube, dass die TE die Einzige war, die das auch so verstanden hat, was man da durchmacht und empfindet, da ihr ja alle "so empathisch" seid...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast hgjjvvv hat den Raum betreten.
  • (Gast) hgjjvvv:
    Ist da jmd
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben