Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Dein heutiger Glückskeks

G

Gelöscht 129211

Gast
Der Glückskeks sprach: „Wer lauter große Dinge sehen will, muß sich zu einer Mücke wünschen.
 

JPreston

Aktives Mitglied
Zu wissen, wie man etwas macht, ist nicht schwer. Schwer ist nur, es zu machen.“

Auch zu wissen wie man manches macht ist oft nicht einfach.

Voll daneben, Herr Glückskeks!
 

》Sokira《

Mitglied
"Beherzt ist nicht, wer keine Angst kennt, beherzt ist, wer die Angst kennt und sie überwindet."

Okay, demnach bin ich also beherzt. Und wenn ich mal so zurück schau auf mein Leben, muss ich sogar sehr beherzt sein. Das ist doch schon mal was.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben