Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

defektes programm geladen ?!?

1

1.Celeste

Gast
halli , hallo ,
hier sind doch bestimmt jede menge pc -kenner .:)

hatte ein neu gekauftes programm installiert . - coral home office - , die power kollektion .
wollte im " word " arbeiten + läßt sich nicht laden .
anzeige > defektes programm .?
dann schaute ich nach mehreren versuchen in die software + wollte es löschen ,da es sehr viel speicherplatz verbraucht .

geht nicht , da defekte datei geladen .
ich also noch einmal neu installiert + dachte , es würde das alte überspielen !? nada , niente , wieder der selbe müll .
hat jemand eine ahnung ,
wie ich ein programm noch löschen kann ,außer bei - software - ?
würde mich über hilfreiche antwort freuen .
vielen dank
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben