Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Dear my Friend....

G

Gast

Gast
Ja ich weiß....ich habe Fehler gemacht. Wohl immer wieder die selben, und nicht daraus gelernt. Immer wieder habe ich Dir gesag, dass es keinen Sinn macht. Jedesmal hast du gekämpft, wolltest diese Freundschaft nicht aufgeben. Egal was ich sagte, du hast verziehen.
Fühlte ich mich down, hast Du mich bald wieder zum lachen gebracht.

So viel hast du gegeben. Ich Dir wahrscheinlich nicht sehr viel. War oft genervt, zickig und unausstehlich. Das es mir leid tut, hast Du schon zu oft von mir gehört, und es ist wahrscheinlich nichts mehr wert. Obwohl es mir unendlich leid tut, das ich meine Unzufriedenheit an Dir ausgelassen habe.

Ich habe meinen Job gehasst, wie Du weisst. Doch lange Zeit nichts dagegen getan. Nichts neues versucht. Einfach mit dieser Unzufriedenheit gelebt.
Es wurde von Tag zu Tag schlimmer. Und ich habs einfach hingenommen.

Vielleicht musste erst dieser große "Knall" kommen, um zu erkennen das ich was ändern muss.
Nun habe ich was anderes in aussicht. Freue mich auf auf eine neue, bessere Aufgabe.
Endlich in dem Bereich wo ich schon längst hin wollte.
Endlich die ersehnte Veränderung.

Doch eine Lücke ist da...
Ich kann es mit Dir, unserer Freundschaft nicht mehr gut machen, ich weiss.
Keine Worte der Welt könnten Dich wieder zu dem Freund machen welcher Du für mich warst. Du hast Dich verabschiedet, was Du nie tun wolltest.
Aber ich kann Dich verstehen.
Warum nur, hab ich so oft so reagiert?
Warum jage ich den Menschen weg, der zu mir stand in jeder Situation?

Könnte ich nur rückgängig machen, wie ich mich verhalten habe..
Aber es geht nicht.
Und Du bist weg....für immer.


Umbra et Imago


Lieber Gott, mach mich hart für diese Welt und töte den Verstand der mich quält...
 
G

Gast

Gast
manche Dinge tun so weh... das man einfach gehen muss... um neu anzufangen. Das kannst auch du versuchen... manchmal muss es erst noch schlimmer werden damit es besser werden kann.
 
G

Gast

Gast
Hallo,

ja wahrscheinlich hast Du recht.

Manchmal ist es besser zu gehen, als etwas versuchen zu erhalten was eh kaputt ist.
 
G

Gast

Gast
zitat: "vielleicht bedeutet Freundschaft auch, lernen, jemanden gehen zu lassen. Wissen wann es "Abschied nehmen" heißt. Nicht zulassen das unsere Gefühle dem im Weg stehen was nachher vielleicht für die die wir lieben besser ist"
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben