Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

David Garett

G

Gelöscht 41245

Gast
Habe eine kurze Frage. Wir beschenken uns diesmal erst malig nicht zu Weihnachten. Meinen Eltern wollte ich aber statt Blumen eine Kleinigkeit mit bringen.
Ich dachte daran ihnen vielleicht die neue CD von David Garett "Explosiv"mit zu bringen. Habe aber Angst das sie vielleicht zu fetzig ist. Es wäre schön, wenn wir sie an Weihnachten auch hören könnten. kennt jemand diese CD ? Oder gibt es eine andere von ihm die passender wäre?



Liebe Grüsse
Lena
 
Hallo Gelöscht 41245,

schau mal hier: David Garett. Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben