Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Dauer erregt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Issi

Neues Mitglied
Hallo ich bin seit 2 Wochen mit meinem Freund zusammen. Ich fange an mir Sorgen zu machen, immer wenn wir uns sehen hat er eine Dauer Erregung egal was ich anziehe oder was wir machen . Allerdings beim Sex gibt es dann ein Problem er hat eine Erektion aber sobald er das Kondom benutzen will, erschlafft sein Penis seid ihr Erektion dafür nicht lange noch anhält. Was kann ich tun um ihm zu helfen bzw ist das überhaupt normal?
(Er ist oft in Gedanken bevor er das Kondom benutzen möchte, ich habe ihn auch schon auf angesprochen und gefragt und er meinte er will es halt nicht verbocken. Ich weiß nicht was ich noch tun soll . Ich bin ihm gegenüber schon wer verständnisvoll. Aber langsam nervt es schon da obwohl ich die Pille nehme ich gerne früher mal sicher gehen würde) kann es sein dass er überlastet ist weil er meinen Beisein dauererregt ist

Kann mir/uns jemand helfen
vielen Dank schonmal im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 87651

Gast
Gegen Deine Dauererregtheit, könnten eiskalte Duschen sehr gut helfen.
 

Issi

Neues Mitglied
Wie bitte ? Und wer ist denn dauer erregt ?
Blickst du es ?
Die TE hat eine ernsthafte Frage gestellt.

Mein Freund hat eine Dauer Erektion wenn ich bei ihm bin aber diese hält beim Sex nicht lang genug an um das Kondom drüber zu streifen weil er zu viel nachdenkt vorher würde ich behaupten
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Haben wir auch schon aber er möchte trotzdem mit Kondom und ich auch bei meiner Familie gibt es vor Geschichten und die Pille nicht zu 100% hilft . ich bin gerade mal 18 und möchte noch nicht herausfinden ob es bei mir genauso ist

Wäre Kupferspirale oder Kette (Gynefix)ne Alternative?
Ich nutze es schon seit zwei Jahren.

https://www.verhueten-gynefix.de/aerztefinder

Hier kannst du in der Nähe die passende Frauenärzte finden, wo sie auch Ratenzahlung usw. anbieten.
 

weidebirke

Urgestein
Ihr seid sehr jung und erst so kurz zusammen. Das ist doch normal! Sowohl die hohe sexuelle Erregung (Jungs mit Dauerständer bei entsprechendem Anlass sind eher der Normalfall als die Ausnahme) als auch die Aufgeregtheit, die zu Erektionsverlust führt.

Lasst es sachte angehen. Lernt Euch kennen. Macht andere Dinge beim Sex. Kein Druck! Dann wird das schon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Ehe ohne Liebe / Zuneigung kann das auf Dauer funktionieren? Sexualität 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben