Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Dating mit introvertierter/unerfahrene Frau

D

Datinghabender

Gast
Hallo liebe community

Ich habe vor knapp zwei Wochen eine Frau kennen gelernt über Tinder.

Wir haben uns Auf Anhieb gut verstanden und sind auch relativ schnell zu WhatsApp rüber gewechselt um dort auch Sprachnachrichten auszutauschen.

Wir haben auch schon zweimal geFaceTimed und haben jetzt ein Treffen ausgemacht. Das soll am Samstag stattfinden.

Über die verschiedenen Gespräche die wir geführt haben hat sich herausgestellt dass sie sehr unerfahren ist und bisher auch nur einen Kuss hatte. Online Dating Erfahrungen hatte sie bis dato noch gar nicht.

Jetzt haben wir gestern das letzte Mal eine ein Gespräch gehabt und am Ende hat sie abrupt das Gespräch abgebrochen. Weil sie noch mit ihrer besten Freundin telefonieren wollt. Während des Gesprächs fällt immer wieder auf das sie sehr nachdenklich wirkt und nicht richtig weiß ob sie was sagen will oder nicht sie denkt sich das immer nur aber sag das nicht nicht.

Ich war vor Vor einem Jahr selber erst in meiner ersten Beziehung und hatte da meine ganzen Erfahrungen gesammelt also ich weiß wie sich das anfühlt und wie nervös wie man da sein kann.

Ich freu mich schon auf unser Treffen allerdings weiß ich nicht genau wie ich mich am besten verhalten soll und wollte nach Tipps fragen. Wir hatten schon bei den Gesprächen gesagt das ich sie gerne UmArmen möchte zu Begrüßung damit hatte sie auch kein Problem.

Jetzt möchte ich natürlich erst mal abwarten wie dieses Treffen ausgeht und vielleicht zum Ende hin fragen ob ich ihr vielleicht ein Kuss geben darf. Natürlich erst wenn ich merke das ich mit ihr auf einer Welle bin und dass sich das Gespräch zum positiven entwickelt.

Ich möchte auch von ihr erst mal so diese Signale spüren ob sie da auch überhaupt Interesse daran hat also wenn ich mir nicht sicher bin frage ich sie auch nicht aber ich wollte euch fragen ob das Sinn machen würde und ob ihr vielleicht doch noch irgendwelche Tipps an mich hättet.

Ich 24 sie 20

Danke liebe Community.
 
G

Gelöscht 90655

Gast
Korregier mich bitte, aber ich dachte Tinder ist keine "ewige Liebe finden", sondern eine "treffen, bum*** bis der Arzt kommt" Plattform? 🤨🧐
Kann daher vielleicht sein, das sie das irritiert, das du auf Beziehung machst, statt unkomplizierten Sex.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Warum sagst du noch vor dem ersten Treffen, dass du sie umarmen willst? Gerade bei einem introvertierten Menschen baut das unnötig Druck auf.
 
G

Gelöscht 118830

Gast
Korregier mich bitte, aber ich dachte Tinder ist keine "ewige Liebe finden", sondern eine "treffen, bum*** bis der Arzt kommt" Plattform? 🤨🧐
Kann daher vielleicht sein, das sie das irritiert, das du auf Beziehung machst, statt unkomplizierten Sex.
Das hat sich sehr gewandelt...mittlerweile ist das bei Tinder nicht mehr so...
Ich würde sagen, dass zumindest fast alle weiblichen Profile den Hinweis haben, dass man keine Freundschaft + oder so etwas sucht...
Zu den männlichen Profilen kann ich nix sagen.
 
G

Gelöscht 90655

Gast
Ach, interessant, hab ich gar nicht gewusst, na dann wünsche ich dem TE viel Glück mit seinem Date.
Ich finde, daß er das schon ganz richtig so macht, das mit dem Umarmen würde ich einfach situationsbedingt entscheiden, eine Hand länger halten und Blickkontakt reicht ja auch für den Anfang.
Ansonsten werdet ihr recht schnell merken ob es passt oder nicht. Verstell dich nicht, sei wie du bist, alles andere bringt eh nix.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Abendlicht Dating mit Schicksalsschlag Liebe 42
T Habt ihr Erfahrungen mit Dating Apps -bin überfordert Liebe 25
1995M Wie deute ich ihr Verhalten? Dating Liebe 81

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben