Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Dating komplett beenden?

Wenn Frauen nicht so einen leichten Zugang hätten zu Dates und sich mehr bei der Suche anstrengen müssten, und nicht 10 Dates pro Woche haben könnten auf Knopfdruck... dann würden sie jede Begegnung eher schätzen und sich den Mann vielleicht mal ein 2 mal anschauen bevor er wegen einer Kleinigkeit abgeschossen wird... weil noch 100 andere in den DMs warten.
Ja Pech gehabt. Was soll der Schwachsinn mit Online-Dates immer. Es ist draussen genau so. Und wieder 50Tausend+ Flüchtlinge - Marokkaner (Großteil Männer) auf dem Weg in die EU. Das ist schon auch ein Grund für den Überschuss.
 
TE bist Du noch da?
Ich habe mich beim Online-Dating abgemeldet und fühle mich gut damit. Ich war lannge Zeit immer auf der Suche. Es waren nicht Männer, denn draussen ignoriere ich die genau so. Habe immer Wichtigeres im Kopf. Diese Suche wird immer weniger. Ich werde immer ruhiger. Ich genüge mir selbst. Seitdem bin ich jede Sekunde froh allein zu sein. DIESE Zeit ist mir wertvoll und ich schätze das.
Ich weiß nicht, ob Du damit was anfangen kannst.
 
Focus auf eigenem Lifestyle/Körper/Finanzen/Gesundheit. Den Radius erhöhen, bei dem man Frauen treffen kann.
Du findest also, daß Frauen keinen Wert auf ihre eigene Gesundheit legen dürfen?
Na das passt ja....

Aber da kann ich dir etwas empfehlen, wo du Frauen treffen kannst, denen ihre eigene körperliche und seelische Gesundheit wirklich am Arxxx vorbeigeht:
Fahr mal mit dem Zug nach Hannover, und steige am Hauptbahnhof aus.
Hinterm HBF an der Brücke findest du ganz sicher genug Frauen, die zumindest diesem Wunsch von dir entsprechen!

Aber eine Garantie daß es dort klappt, kann ich dir kann ich dir natürlich nicht geben:
Denn schließlich haben auch Junkies ihren Stolz...😊
 
Zuletzt bearbeitet:
keine Zeit verschwenden mit Aufmerksamkeit geben, besonders auf westlich eingestellte Frauen achten/prüfen die sind meistens bez. unfähig. Focus auf eigenem Lifestyle/Körper/Finanzen/Gesundheit.
Achten östlich, nördlich oder südlich eingestellte Frauen nicht auf ihre Gesundheit? Ihre Finanzen?
Ich muss schon sagen, in diesem unterhaltsamen Faden werden viele Dinge erklärt, die ich so nicht auf dem Schirm hatte.
Ich wusste nicht, dass Männer "Aufmerksamkeit geben" ausschließlich unter dem Aspekt der Wirtschaftlichkeit. Dachte immer, man geht so miteinander um, weil man sich mag.
Zudem habe ich gelernt, dass es ganz wunderbar ist, dass Frauen offenbar nicht auf kalkulierende Schwätzer reinfallen.
 
Ich gebe den Frauen das gleiche Recht Ansprüche zu haben... aber bitte realistische. Denn ich selber erwarte auch nichts von den Frauen was ich auch selber nicht bieten kann oder was unrealistisch wäre. Ich hab selber etwas Bauch... also akzeptiere ich auch etwas Übergewicht bei einer Frau problemlos.... aber eben kein massives.... weil ich auch kein massives Ügewicht habe.

Heutzutage verlieren nicht wenige Frauen komplett die Verbindung zur Realität und wollen wirklich mit großem Übergewicht den trainierten sportlichen Typen...

Das mit den Kindern ist nicht mal ein Anspruch... ich wollte nie eigene Kinder haben und eine Frau würde nur dann mit Kind in Frage kommen wenn es schon älter als 15-16 Jahre wäre... damit würde ich schon klar kommen denke ich. Es ist logisch dass ein Mensch der nie Kinder in seinem Leben wollte auch diese Präferenz hat.
Hast du denn ernsthaft schon öfters richtig dicke Frauen beim Dating kennengelernt, die wirklich solche hohen Ansprüche an die Männerwelt hatten?
Oder ist das eher nur Hörensagen und Social Media - Tratscherei?
Vielleicht auch die Aussagen irgendwelcher Body- Positivety-Aktivistinnen, die natürlich auch noch irgendwo im Netz rumschwirren?

Ich weiß nicht, die dicken Frauen die ich kenne, sind eher das Gegenteil von anspruchsvoll, und würden schon aus Scham keine auffallend gutaussehenden Männer daten oder ansprechen.
Eben weil sie meinen, daß sie mit ihrem Äußeren ja doch keine Chance haben...

Deshalb kann ich mir gar nicht vorstellen, daß es angeblich soviel unattraktive Frauen mit Riesen-Ansprüchen an die Männerwelt gibt.
Wo verstecken die sich denn?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Dating beenden? Liebe 55
S Dating - Red Flags Liebe 91
W Enttäuschende Online Dating Erfahrungen Liebe 50

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben