Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Date

Miracle

Mitglied
Leute ich habe zum ersten mal Angst vor einem Date.
Ich bin ja eigentlich ein offener Mensch der auch auf andere zugehen kann, aber irgendwie mache ich mir zu viele Gedanken wegen einem Date.
Was sag ich, was sollten meine ersten Worte sein,wie verhalte ich mich richtig,wie,was,wo,und,und,und?
Mein Gott ich bin schon so alt, und trotzdem bin ich aufgeregt wie zu Teenezeiten.
Es wird ja eventuell gar nicht so schlimm,muß meinen Mut zusammennehmen und da durch.
Und ich habe nur noch heute um mich vorzubereiten.
Ich hoffe sie nicht zu entäuschen, und wenn doch?
Die Zeit bis morgen muss schnell rumgehen sonst bringen mich diese Gedanken um.


Miracle
 
Hallo Miracle,

schau mal hier: Date. Hier findest du was du suchst.
S

Sanni

Gast
Ich finde dich sehr normal:) deine gefühle u ängste sind ganz natürlich, du solltest sie genießen, ist doch toll sich wieder wie ein teenager zu fühlen.

Vielleicht beruhigt dich der gedanke, dass es ihr ganz bestimmt genauso geht?:) ich würde mit einem hallo anfangen:D habt ihr schonmal telefoniert?
versuch dich so wenig wie möglich zu verstellen u sei du selbst, das schaffst du schon:)
Alles gute für morgen, vielleicht erzählst du uns wie es war:)

lg always
 
S

schnitti

Gast
Leute ich habe zum ersten mal Angst vor einem Date.
Ich bin ja eigentlich ein offener Mensch der auch auf andere zugehen kann, aber irgendwie mache ich mir zu viele Gedanken wegen einem Date.
Was sag ich, was sollten meine ersten Worte sein,wie verhalte ich mich richtig,wie,was,wo,und,und,und?
Mein Gott ich bin schon so alt, und trotzdem bin ich aufgeregt wie zu Teenezeiten.
Es wird ja eventuell gar nicht so schlimm,muß meinen Mut zusammennehmen und da durch.
Und ich habe nur noch heute um mich vorzubereiten.
Ich hoffe sie nicht zu entäuschen, und wenn doch?
Die Zeit bis morgen muss schnell rumgehen sonst bringen mich diese Gedanken um.


Miracle
hallo

Also das ist ganz normal aber wenn du jetzt vorplanst was du alles machen sollt oder willst?geht es nicht so wie geplant ich würde sagen?
lass es einfach zukommen ein schönes hallo bringst ein paar blümchen mit links rechts küsschen dann kommt der rest von alleine ich drück dir fest die daumen viel glück ;)
lg schnitti
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Er meldet sich nicht mehr nach dem 1.Date Liebe 79
Nanu-Nana Date hat schlechte Zähne Liebe 41
W Wenn man nie über das erste Date hinauskommt Liebe 98

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben