Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Date zuhause - angemessen oder Einladung für mehr?

Z

Zitronenfreund

Gast
Hey ihr Lieben, ich bräuchte mal einen Rat :)
Ich hab seit langem mal wieder ein Date und freu mich sehr… Ich kenn den Mann schon länger, zu zweit getroffen haben wir uns allerdings noch nie. Wir haben uns auf nen Film bei mir geeinigt (auf der Couch, meine Familie ist auch daheim). Meint ihr das ist angemessen für ein „erstes Date“, oder könnte er das als Einladung zum Sex verstehen? Denn das möchte ich (noch) nicht…
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Wenn deine Familie auch da ist, dann ist das doch harmlos. Und wenn er was missverstehen sollte, dann sag ihm klar, dass du es langsam angehen willst. Natürlich kann man ein Date zu einem Film auf der Couch missverstehen und es könnte schon zu Annäherungen kommen. Wenn du da mehr Abstand willst, dann geh ins Kino oder woanders hin, aber nicht direkt auf deine Couch.
 
G

Gelöscht 119884

Gast
Da du ihn schon länger kennst, wie schätzt du denn ein, wie er die Einladung auffassen könnte?

Ich sehe es ansonsten wie Binchy. Deine Familie ist im Hintergrund, und sollte er Dinge tun, die du nicht möchtest, kannst du klar ein Nein aussprechen

Edit: im Übrigen finde ich nicht, dass man mit einer Einladung einen Film anzusehen, grundsätzlich die Beischlafzone eröffnet....
Ich habe (leider) die Erfahrung gemacht, dass dann immer Se* erwartet wurde von den Männern. Nie habe ich was anderes erlebt. Als ich mal einen Typen gesagt hat, dass ich mich lieber in der Öffentlichkeit treffen würde als bei mir zuhause wurde er beleidigend und meinte noch per SMS ich sei sowieso nicht sein Typ und hässlich.
 

CabMan

Aktives Mitglied
Hey ihr Lieben, ich bräuchte mal einen Rat :)
Ich hab seit langem mal wieder ein Date und freu mich sehr… Ich kenn den Mann schon länger, zu zweit getroffen haben wir uns allerdings noch nie. Wir haben uns auf nen Film bei mir geeinigt (auf der Couch, meine Familie ist auch daheim). Meint ihr das ist angemessen für ein „erstes Date“, oder könnte er das als Einladung zum Sex verstehen? Denn das möchte ich (noch) nicht…
Weiß er, dass Deine Familie auch da ist? Wenn ja, dann wäre das keine Einladung zu mehr.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Er meldet sich nicht mehr nach dem 1.Date Liebe 79
Nanu-Nana Date hat schlechte Zähne Liebe 41
W Wenn man nie über das erste Date hinauskommt Liebe 98

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben