Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Date und Sex nach langer Zeit wieder

H3rzwetter

Aktives Mitglied
Sie war gestern bei mir und ist es immer noch, vorher hatten wir fast die ganze Nacht geschrieben.
Ich kenne sie seit fünf Jahren schon, eigentlich war nie was näheres zwischen uns, wir hatten erst im September Nummern ausgetauscht,
Haben von Anfang an schön geschrieben in aller Offenheit.
Dann war der Dienstag, an dem sie mir anbot, mir beim Umzug zu helfen und die drei Tage haben wir noch genutzt uns noch intensiver auszutauschen und anzunähern.
Dann die fast durch gemachte Nacht zum Samstag und sie konnte es nicht länger aushalten, hat sich ins Taxi gesetzt und ist Mittags zu mir gedüst.
Hat dann ein paar Stunden abtasten und Hemmung gedauert, bis wir uns berührt haben.

Es passt alles emotional und psychisch, auch vom Körpergefühl stimmt es gut.
Einziges Problem meinerseits ist, daß ich momentan einfach zu fertig bin, sexuelle Energie aufzubringen und mal etwas durchzuhalten, ich bin erst erregt und sie macht mich auch total an , aber kaum wird es etwas anstrengender oder zu lange muss ich aufhören und will dann auch nur noch neben ihr liegen und sie in den Arm nehmen oder umgekehrt.
Mag sein, daß ich generell psychosomatisch, körperlich total unfit bin oder meine Geister nach drei Jahren der Enthaltsamkeit erst langsam erweckt werden müssen, es setzt mich aber jetzt schon nach 24 Stunden etwas unter Stress und Druck und der ist kein guter Ratgeber.
Das gute ist, daß sie total lieb damit umgeht und das Gefühl gibt, es ist so gut, wie es ist.
Auch verspüre ich keinerlei Angst.
Sie schläft gerade selig und ich sitze genauso selig auf meinem Sessel und bin ganz entspannt.

Ihr dürft gerne kommentieren, ich werde mich bemühen, nicht so einsilbig zu antworten, das ist sicherlich ein Makel von mir in einem Forum.
 
Ihr dürft gerne kommentieren, ich werde mich bemühen, nicht so einsilbig zu antworten, das ist sicherlich ein Makel von mir in einem Forum.
Tatsächlich bin ich grade sehr überrascht, dass du doch durchaus zusammenhängende Texte schreiben kannst. 😉

Dass es am Anfang erstmal holprig ist und nicht alles rund läuft, gerade wenn man lange keinen Sex hatte, finde ich nicht ungewöhnlich. Gut dass sie dafür Verständnis hat! Ich habe aber noch nicht ganz verstanden, woran es lag. Was es für dich körperlich anstrengend und deswegen musstest du pausieren oder geht es um Erektionsprobleme, vielleicht auch beides oder doch etwas anderes? Das erste ließe sich ja durch Kommunikation währenddessen und Pausen, langsamer machen vielleicht gut in den Griff bekommen?
 
Es ist schön dass bei euch alles passt. Genieße das!
Und der Rest kommt von alleine, mach dich nicht verrückt deswegen. Gib dir Zeit.
Wenn heute in einem Jahr keine Verbesserung zu verzeichnen ist, kannst du vielleicht mal drüber nachdenken.
Aber nicht jetzt. Jetzt ist der schöne Moment wichtig.

Viel spaß 😉
 
Ich finde daran nichts schlimmes. Wichtig ist, dass du mit ihr offen darüber redest. Sie muss wissen, dass es nicht an ihr liegt. Immer wieder.
Ansonsten genießt die Zeit und die Nähe zueinander.
 
Was es für dich körperlich anstrengend und deswegen musstest du pausieren
Ja es war mir zu anstrengend und dadurch weniger erregend, so daß der Reiz dabei verloren ging und ich ruckzuck wieder in Kuschelmodus geschaltet habe.
Umgekehrt kann es zwar auch sein, daß ich schnell hoch schalte, die fließenden Übergänge müssen sich noch einspielen.
Außerdem ist das küssen noch nicht locker genug, wirkt noch nicht als natürliches Bindeglied zwischen den Gängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die leise Befürchtung, daß das ne Kopfsache bei mir werden könnte und ich mich nicht auf Emotionale Abläufe einlassen kann.
Wohlgemerkt Richtung Sex, sonst ist es super.
Es wäre meine erste Geschichte, wo es erstmal sexuell nicht so klappt, wie ich mir das vorstelle, vielleicht muss ich mich mit 50 auch damit abfinden, daß Phantasie und Wirklichkeit erstmal nicht so übereinstimmen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben