Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Date mit Freund des „Ex“

B

Binnysfragen

Gast
Wenn man mal mit einem Jungen rumgemacht hat und diesem dann gesagt hat dass man keine Gefühle hat und ihm damit unwillentlich das Herz gebrochen hat, ist es dann billig, wenn man auf ein Date mit einem seiner Freunde geht, für den man Gefühle entwickelt hat?

Das ist keine gute Idee oder?
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Ich würde nicht vor den Augen des Ex mit einem anderem Mann rumknutschen. Aber ansonsten wenn dich sein Freund interessiert, dann ist das so. Ich würde mir allerdings mehr Zeit nehmen, um ihn wirklich kennenzulernen und nicht direkt auf Körperkontakt gehen, bevor du nicht sicher bist, dass da mehr Gefühle sind
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Schwierig Date mit Ex Liebe 9
J Erstes date, spazieren gehen mit Hund? Liebe 33
S Date zeigt seltsames Verhalten? Liebe 42

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben