Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

date/internet-treff

O

oezkan

Gast
habe ich sie gegen ihren willen geküsst?
in meinem leben habe ich noch nie eine frau ausgenutzt,und ich war immer nett zu frauen,war nie aufdringlich,viele frauen suchen auch männer,die gut küssen können,oder nicht,ich bin von mir sehr überzeugt,dass ich gut küssen kann,vielleicht habt ihr recht,beim ersten date hätte ich sie nicht küssen dürfen.
 
G

Großer

Gast
sorry,ich habe vergessen noch was zu erwähnen.

in der nachricht,was ich von ihr letztens bekommen habe,steht:

"wir wollten wie zwei freunde was essen gehen und uns amüsieren,also uns vergnügen"

so schrieb sie das,also suchte sie nach freundschaft,oder was meint ihr dazu?

einfach scheiße!ich hab echt nur pech,ich frag mich selber,wären wir einfach nur zwei chatfreunde geblieben,so ein mist,sie war sehr charmant und grosszügig,ich habe echt kein glück.
Wenn du noch nicht mal weißt, was sie gemeint hat, bei den Zeilen doch eigentlich deutlich. Da scheint deine Auffassungsgabe nicht die Beste zu sein.

Das was du Pech nennst, halte ich rein weg für Dummheit, Tschuldigung das ich das so direkt sage, aber anscheinend hast du noch eine ganze Menge zu lernen, zumindest was den Umgang mit Frauen anbelangt. Wer so plump oder unsensibel eine neue Bekanntschaft eingeht, muß sich nicht Wundern und der Brief war da echt die Krönung! Wenn du es wirklich so geschrieben hast, dann wundert mich allerdings, dass die Frau soviel Geduld mit dir hat und überhaupt noch Kontakt pflege, denn sowas schreibt man dann nun echt nicht!

Nun ja, eine wird es vielleicht irgendwann verstehen diese/deine Art.
 
O

oezkan

Gast
ich sage nur eins,ich hatte sie verdient,wenn ich nicht so einen fehler gemacht hätte,aber nützt alles nichts mehr!
Ich muss sie vergessen.
 
D

Der Unsichere

Gast
Du hast echt ein Rad ab...es ist wirklich als ob man mit einer Wand spricht, du kapierst es einfach nicht...
Mit deinen Antworten zeigst du, das du dir keine der berechtigten Kritiken zu Herzen genommen hast.
Ich werde nicht mehr dazu schreiben, du ignorierst es ja sowieso.
 

Jenny

Aktives Mitglied
Mit deinen Antworten zeigst du, das du dir keine der berechtigten Kritiken zu Herzen genommen hast.
Ich werde nicht mehr dazu schreiben, du ignorierst es ja sowieso.

Ist Dir eigentlich schon in den Sinn gekommen, dass die Frauen sich das Küssen gefallen lassen u. dann in einer ruhigen Minute nachdenken(wie das Date gelaufen ist)und aus dem Grunde abspringen:confused:
Auch wenn Du sie nicht gezwungen hast, denken Sie nach:rolleyes:

Ich sehe das jetzt genau wie Der Unsichere.

Gruß

Jenny
 
O

oezkan

Gast
für mich ist sie gestorben,werde ihre geschenke bei ihrer firma hinterlegen lassen,dann kann sie ihre geschenke dort abholen
 
O

oezkan

Gast
das war meine traumfrau,wenn ich sie beim ersten date nicht geküsst hätte.Ob ich so eine frau wieder finden werde,da bin ich sehr pessimistisch,warum konnte ich mich verdammt noch mal nicht beherrschen?

ich war so nahe am ziel.hatte sogar selbstmordgedanken
 
C

Cryme Time

Gast
das war liebe auf dem ersten blick,konnte mich nicht beherrschen und zum abschied habe ich sie geküsst
Liebe auf den ersten Blick also ? Aber schon mal dran gedacht das sie nur von deiner seite kam? Zu dem Kuss kann ich nur sagen das es einfach auf die situation ankommt und wenn es zum Abschied war denke ich mal das er ihr auch nix bedeutet hat.

für mich ist sie gestorben,werde ihre geschenke bei ihrer firma hinterlegen lassen,dann kann sie ihre geschenke dort abholen
Verstehe auch nicht wieso Du sie in der Firma damit belässtigst? Meinst Du nicht das Du Dich und Sie dort zum Gespött der Mitarbeiter machst? Sowas schickt man entweder per Post , Behält Sie oder wirft Sie weg wenn Sie es nicht wieder haben will.

ich war so nahe am ziel.hatte sogar selbstmordgedanken
Welches Ziel? Wollst Du sie echt nur für die Kiste oder wie soll man das Verstehen? Und sorry Selbstmordgedanken für eine Nicht Erwiederte Liebe ? Glaub Du solltest Dich schnellstens zum Arzt bemühen.

Mfg. Cryme Time
 
S

soreiya

Gast
Da kann ich Cryme Time nur zustimmen.
Du weißt doch garnicht, was Liebe ist, denn sonst wüßtest Du, dass sich Liebe entwickelt durch das Kennenlernen des Anderen. Aber nicht durch ein Treffen, Du verhälst Dich wie ein Teenager, sorry!!!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Date zeigt seltsames Verhalten? Liebe 42
M Er meldet sich nicht mehr nach dem 1.Date Liebe 79
Nanu-Nana Date hat schlechte Zähne Liebe 41

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben