Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Date hat plötzlich kein Interesse mehr an mir?

Amatio

Aktives Mitglied
Hallo Narr23214,

ich glaube, Du warst nicht offensiv genug. Frauen mögen starke Männer. Du hättest sie sofort nach dem Kennenlernen daten sollen und sie dann direkt klarmachen sollen. Das hätte ihr gefallen und ihr wärt jetzt zusammen.
 
G

Gelöscht 60940

Gast
Sie ist ambivalent, und du cringey.

Nach einem Date direkt schon Hochzeitsglocken läuten hören? Mit Herzchen schreiben? Ew, no.

Mach einfach garnix und schau dich weiter um. Entweder sie meldet sich nochmal, oder nicht. Easy.
Wenn du damit ein Problem hast, dann scheinst du da 'ne Erwartungshaltung auf sie zu projezieren - Stichwort "Interesse als Partner".
 

cucaracha

Urgestein
Vielleicht ist sie durch die Klausuren gestresst.
Bei Beziehungsstress kann man schnell durch die Prüfung fallen, weil man die Konzentration verliert.
Die Klausurenzeit würde ich noch abwarten.
 

Alopecia

Aktives Mitglied
hallo lieber TE

auf deine frage, ob du einen fehler gemacht hast, würde ich dir klar mit "ja" antworten - du willst ja antworten bzw einschätzungen, die ehrlich sind, oder?

sie fragte nach einem date "auf freundschaftsebene" (oder wie auch immer sie es formuliert hat), und mit dieser erwartung gings du dann auch in das treffen - was völlig ok war.

jedoch hast du, wie du schreibst, beim date klar gemerkt, dass sie interesse zu haben scheint (augenkontakt, berührungen, ihr verhalten), bist aber weiterhin die freundschafts/kumpelschiene gefahren, so nach dem motto "du wolltest ein freundschaftstreffen, also bekommst du auch eins" - WARUM zum teufel?

als sie danach schrieb, dass sie dich gerne geküsst hätte, wirst du ihr auf irgendeine weise - vermute ich - gesagt haben, dass du auch interesse an derartigem hattest, sie aber ja nur dieses freunschafts"date" wollte.

ich wäre mir als frau da auch ein wenig veräppelt vorgekommen. hättest du ihre signale gar nicht bemerkt, und erst viel später realisiert "die wollte ja mehr", kein problem. aber du hast es gemerkt, und bist trotzdem nicht drauf eingegangen.

wie wirkt das?

- prinzipienreiterei (date war freundschaftsbasis, also verhalte ich mich auch so und zeige keinerlei flexibilität, wenn ich merke, dass es anders läuft als "geplant")
- unspontanität
- ablehnend (in der summe)

mich wundert es nicht, dass das interesse der frau etwas abgeflaut ist. keine ahnung, ob daraus noch was werden kann. leider sind (manche) menschen beim daten ziemlich eigen - da gibts dann eine chance, und wenn man die verkackt, war es das (insbesondere bei denen, die sehr gefragt sind, aber auch bei leuten, die generell ziemlich anstrengend/eigen sind und auch im weiteren verlauf so agieren würden)
 
W

Www

Gast
Hi,
ich finde die Begründung warum sie jetzt keine Zeit hat glaubwürdig. Wenn sie z.B. als Grund angegeben hätte das sie eine Agentin ist und zur Zeit in geheimer Mission unterwegs ist und deshalb ein weiteres Treffen erst am Monatsende stattfinden kann, dann hättest du wirklich einen Grund zum zweifeln.

Entspann dich einfach mal und höre damit auf irgendwelche Fehler bei dir zu suchen.
Einfach das Monatsende auf dich zukommen lassen und dann wirst du ja sehen ob es zu einem zweiten Date kommt.

LG
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Also ich bin mir sehr sicher, dass ich eine feste und dauerhafte Beziehung möchte.
DAS ist doch mal eine klare Aussage.

weshalb gehst du dann mit einer Frau aus, die keine Beziehung möchte ?
Ich möchte ihr (für den Fall dass ich mir alles nur einbilde) nichts unterstellen und irgendwie finde ich auch nicht, dass wir schon so weit sind, dass man über sowas reden sollte.
Was sagt dir denn dein Bauchgefühl ?

Für solche Gespräche ist "man nie soweit" deshalb sollte man es ansprechen.

Wie lange möchtest du die Zeit vergeuden, wenn es dann eh' nichts wird ?

Du suchst doch eine feste Beziehung. :)

Gruß Hajooo
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Nanu-Nana Date hat schlechte Zähne Liebe 41
S Date zeigt seltsames Verhalten? Liebe 42
M Er meldet sich nicht mehr nach dem 1.Date Liebe 79

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben