Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

"Date Doktor"

cosinus

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob die Frage merkwürdig klingt, aber gibt es Flirt-Coaches, die nicht auf bloße Abzocke aus sind? Anbieter gibt es genug und wahrscheinlich auch Bedarf, aber viele kommen mir nicht seriös vor.

Da ich schon lange Single bin möchte ich an mir arbeiten, weiß aber von mir alleine aus nicht wo ich ansetzen kann. Da wäre etwas Beratung sehr hilfreich.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Date zeigt seltsames Verhalten? Liebe 42
M Er meldet sich nicht mehr nach dem 1.Date Liebe 79
Nanu-Nana Date hat schlechte Zähne Liebe 41

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben