Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Das sind doch keine guten Feedbacks :(?

OldHuman

Aktives Mitglied
Hallo, ich bins nochmal..

Ich arbeite ja seit 3 Monaten nun in einer neuen Firma. Bin da eher unzufrieden und bewerbe mich. Habe nun Feedbacks von meinem Chef und den Fachtrainer bekommen. Mein Chef sagte " du bist noch etwas ungennau und unsicher in einem System, sonst habe ich nix zu bemängeln " Mein Fachtrainer sagte vorgesatern " du machst noch Fehler und musst sicherer werden, sonst sehe ich keine Probleme". Das sind doch keine guten Feedback und eher negative Kritik wie ich vernehme. Wie seht ihr das?
Sehe ich überhaupt nicht so. Ist ein normales feedback und keine negative Kritik. Das
würde wohl anders aussehen. Du hast eher eine zu hohe Erwartungshaltung und bist
eben ein bißchen unsicher. Diese Unsicherheit ist es dann auch, die dir etwas im Wege steht.
Aber sonst würe ich sagen, ist doch alles im grünen Bereich.
 

NezukoChan

Sehr aktives Mitglied
Hallo, ich bins nochmal..

Ich arbeite ja seit 3 Monaten nun in einer neuen Firma. Bin da eher unzufrieden und bewerbe mich. Habe nun Feedbacks von meinem Chef und den Fachtrainer bekommen. Mein Chef sagte " du bist noch etwas ungennau und unsicher in einem System, sonst habe ich nix zu bemängeln " Mein Fachtrainer sagte vorgesatern " du machst noch Fehler und musst sicherer werden, sonst sehe ich keine Probleme". Das sind doch keine guten Feedback und eher negative Kritik wie ich vernehme. Wie seht ihr das?
In all deinen Threads ist erkennbar, dass du dringend an deinem Selbstbewusstsein arbeiten musst und dir nicht alles so zu Herzen nehmen sollst. Akzeptiere das Feedback und gib dir weiterhin Mühe, bis du was Neues gefunden hast.
 

Blutdruck

Mitglied
Das frage ich mich auch.
@CarlGustav33
Es wäre sehr schön, wenn du nicht nur antworten entgegen nimmst, sondern auch mal welche beantwortet.
Ich finde, dass gehört zur Nettiquette dazu.
Ich finde das egal weil es hier ein eigener Faden zu diesem Feedback ist.
Er möchte für sein inneres Wohl das geklärt haben, unabhängig ob er bleiben möchte oder nicht.

Ich selbst finde das dieses Feedback schwer einzuschätzen weil ich nicht einschätzen kann ob die ihn nur flach halten wollen oder er tatsächlich noch nicht so weit ist.
Er könnte ja um eine Lohnerhöhung fragen und da sind solche Feedbacks von Vorgesetzten fast Standard.

Nur er selbst kann wissen ob das so stimmt.
 

Abendlicht

Mitglied
Wenn ich eh bald woanders anfangen würde, wäre mir das Feedback eigentlich wurstegal.
Sehe ich genauso.

Abgesehen davon finde ich das Feedback nicht ungewöhnlich für drei Monate im neuen Betrieb. Es ist doch normal, dass man in der Anfangsphase und Einarbeitung Fehler macht und zu Beginn noch unsicher ist. Manche mehr, manche weniger. Wichtig ist, dass sich das bis zum Ende der Probezeit im Großen und Ganzen gelegt hat. Und das ist für dich doch eh irrelevant, da du weg möchtest.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben