Anzeige(1)

Das perfekte Dinner

L

Leckerschmecker

Gast
hallo
schaut jemand von euch die Sendung auch?

Ich bin so froh, dass Olaf diese Woche nicht gewonnen hat. Der war so arrogant.
Der Neurochirug war viel sympathischer.

Mich würde interessieren, ob ihr da mitmachen würdet und was für euch ein perfektes Dinner wäre.
Welches Menue würdet ihr srvieren?
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Wieso nicht= Diese Woche war eine Vegetarien dabei.
Alle haben für sie was ohne Fleisch/Fisch gemacht und ihr eigenes Menue war 100 % vegetarisch.
Das war kein Problem.
 

Lily94

Mitglied
Salat
Schnitzel mit Pommes
Eis :D

Wäre doch mal was neues anstatt sich die größte Mühe zu geben :D jeder liebt Hausmannskost xD
Nein, ich würde da nicht mitmachen. Ich konnte mir den Post jedoch nicht verkneifen.

Liebe Grüße

Lily :)
 

Peachly

Sehr aktives Mitglied
Alle haben für sie was ohne Fleisch/Fisch gemacht und ihr eigenes Menue war 100 % vegetarisch.
.. rein pflanzl. heißt, dass auch keine Eier, Milch u. entsprechende Produkte auf den Tisch kommen. ;)

Sollte es eine Gruppe geben, in der ausschl. Veganer kochen, wäre ich dabei. :D
 
G

gazelle

Gast
.. rein pflanzl. heißt, dass auch keine Eier, Milch u. entsprechende Produkte auf den Tisch kommen. ;)

Sollte es eine Gruppe geben, in der ausschl. Veganer kochen, wäre ich dabei. :D
Ich weiß es passt jetzt nicht rein, aber mich würde interessieren was du so für Rezepte hast...also so ganz ohne tierische Produkte und wie es dir mit dieser Ernährung geht:)
Würde mich auch über ne PN freuen falls das hier fehl am Platz ist.
 
G

Gast

Gast
.. rein pflanzl. heißt, dass auch keine Eier, Milch u. entsprechende Produkte auf den Tisch kommen. ;)

Sollte es eine Gruppe geben, in der ausschl. Veganer kochen, wäre ich dabei. :D
Ach so, du lebst vegan.
Veganer gab es da auch schon. Allerdings taten sich die Kandidaten da schwer, weil sie ja für den Veganer zusätzlich 3 Gänge kochen mussten und oft nicht recht wussten, was sie nun nehmen dürfen und was nicht.
Ist noch nicht so bekannt, wie bei Vegetarieren.

Außerdem erfahren sie das ja erst frühestens am 1. Abend und wer dann am 2.Tag kochen muss hat mit einem Veganer schon die A**karte gezogen.

Also besser du machst da nicht mit ;)
 

Seth

Aktives Mitglied
Im Angesicht eines Veganers würde ich ja auf Fleisch pur setzen.
Selbst der Nachtisch wäre dann noch irgend eine mit Gelatine versetzte Creme, ganz zu schweigen von Rinderbrühe oder reichlich Eiern und Milch im Essen z.B.. *hrhr* :unschuldig:
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben