Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Das mit den Frauen wird nichts!

Hilfe17

Neues Mitglied
Hallo,
ich (m/18) habe noch nie jemanden geküsst geschweige denn mit jemanden geschlafen. Ich finde das sehr peinlich, Ich bin meiner Meinung nach und auch nach der Meinung anderer sehr nett, humorvoll, klug und hilfsbereit. Leider aber auch sehr schüchtern. Ich trau mich nicht Frauen einfach so anzusprechen außer wir sind in einer größeren Gruppe. Ich schau auch nicht soo schlecht aus, ich müsste nur viel mehr trainieren. Ich hab auch viel mehr Frauen in meinem Freundeskreis, da ich der einzige Junge in meiner Klasse bin und habe auch immer wieder Gefühle für eine. Einer gestand ich auch meine Gefühle (allerdings im Rausch) und wurde abserviert. Sie ging mir einige Zeit aus dem Weg bis ich sie um ein Gespräch bat bei dem ich ihr sagte, dass ich unsere Freundschaft nicht verlieren möchte und sie fragte ob wir neu anfangen könnten. Seit dem trau ich mich noch weniger Frauen anzusprechen. Meiner Meinung nach bin ich zu nett, denn die in meiner Klasse stehen nur auf Idioten die sie schlecht behandeln. Ich bleibe der gute Freund. Viele denken schon ich wäre schwul und langsam denke ich mir das auch.
Hat irgendjemand Tipps für mich wie ich endlich meinen ersten Kuss bekommen kann? Muss ich mich wirklich dafür wie ein A**** verhalten?
Danke :)
 

Mega

Aktives Mitglied
Frauen achten darauf ob sie wirklich gemeint sind.... und deswegen auch darauf ob sie wirklich gemeint sein KÖNNEN, nach einer zu kurzen Zeit z.B. geht das nicht!

Ich unterstelle Dir nichts es kann an allem möglichen liegen also versuche ich Dir tipps zu geben.

Viele Frauen suchen schon in Deinem Alter nach was wirklich ernstem, Männer in Deinem Alter aber eher selten... Das ist auch noch so ein Misstrauensproblem, warum sollte ein Mädchen Dir ihre Seele öffnen? Was genau bist Du bereit zu geben? Nur Verliebtsein reicht nicht
 

Suavi

Aktives Mitglied
Nicht wie ein A****, nein, aber ein wenig 'cocky'. Wenn du dich wie ein Freund verhältst, wirst du in aller Regel auch wie ein Freund behandelt.

Es gibt diese tollen, illustrierten Comics im Internet zum Unterschied zwischen einem Freund und deinem besten Freund, in denen alltägliche Dinge dargestellt werden, wie sich ein Freund verhält und dein bester Freund. Ein Freund würde, wenn du hinfällst, vielleicht fragen, ob alles in Ordnung ist und dir aufhelfen. Dein bester Freund würde dich wahrscheinlich auslachen und dich ein Idiot nennen, während er dir die Hand zum Aufstehen reicht.

Was ist also der Unterschied? Dein bester Freund buhlt nicht um deine Freundschaft, er ist sich dessen sicher. Wenn ich an meinen besten Freund aus meiner Jugendzeit denke, dann erinnere ich mich, dass er mal wegen mir Prügel eingesteckt hat und ich hätte auch das selbe für ihn getan. Nach außen haben wir den jeweils anderen immer verteidigt, in Schutz genommen und bestärkt, aber untereinander waren wir jeweils unsere schlimmste Konkurrenz. Wer ist besser in diesem oder jenem? Wir haben uns oft miteinander gemessen, zwar immer mit dem Willen und Ehrgeiz besser als der andere zu sein, aber nie nachtragend böse, wenn man es nicht war.
Dein bester Freund ist auch nett und hilfsbereit, aber er ist auch (heraus)fordernd, provokativ, kompetetiv und vorallem bringt er uns zum Lachen. Wenn er sich über unser Ungeschick erfreut, dann nehmen wir es ihm nicht übel, denn wir wissen, dass er dennoch für uns da ist und das er im Gegenzug unsere Schadenfreude ebenfalls nicht übel nimmt. In gewisser Weise spornt man sich so gegenseitig an. Kurz: er ist aufregend(er).

Mit Frauen verhält es sich ähnlich. Dein Problem ist nicht, dass du zu nett und hilfsbereit bist, sondern dass du nur nett und hilfsbereit bist. Du musst kein A******* sein, um eine Frau für dich zu interessieren; du musst interessant sein. Interessant ist derjenige, der in irgendeiner Weise Aufregung verspricht und damit meine ich nicht, dass du jemand sein musst, der Abenteuer erlebt. Ich meine damit, dass du jemand sein solltest, der andere zum Lachen bringt, der nicht nur zu 100% gefällig ist, sondern auch mal fordernd sein kann, provozierend, jemand, an dem man sich auch reiben kann, denn vollkommene Harmonie und Gleichklang ist sehr schnell, sehr langweilig.
 

Driver

Mitglied
Klingt so wie ich vor 8 Jahren...nur dass sie nichts daran geändert hat :(
Häufig heißt es, Frauen wollen jemanden der sie behandelt,
als würde sie der wichtigste Mensch in ihrem Leben sein...bullshit!
Wenn man, wie schon erwähnt wurde, zu nett ist, hat man schon verloren!
Nett, ist gleichwertig mit langweilig.
Ich weiß wovon ich rede...
Es gibt mittlerweile massenweise tipps und videos, die man dank Internet schnell finden kann.

Das wichtigste was ich in meinem Leben gelernt habe,
wenn du das Gefühl hast, dass sie sich für dich interessiert,
hör auf dich selbst schlecht zu reden, sondern pack die Chance so fest du kannst
und tue etwas!
Wenn ihr zb schon den ganzen Tag aufeinander hockt,
sie sich ständig um deine Aufmerksamkeit bemüht, dann gib ihr auch das Gefühl,
dass du es genießt...vllt kannst du sie am Ende sogar küssen.

Ich war lange genug von Selbsthass zerfressen, habe seit 14 oder 15, wo ich rückblickend,
genug Chancen gehabt hätte, immer an mir gezweifelt und mich Zuhause verkrochen.
Was hats gebracht?
Fast 27, allein, innerlich leer.
Ich hatte vor kurzem eine gefunden, doch scheiterte es an der Distanz und einer vorangegangenen,
schlecht gelaufenen Fernbeziehung und schlechter Aussichten, sich allzu oft treffen zu können.

Mach nicht den gleichen Fehler wie ich!
Such dir Tipps, lerne was du falsch gemacht hast, und was du ändern musst,
bevor du irgendwann zu alt wirst!
 
K

kasiopaja

Gast
Häufig heißt es, Frauen wollen jemanden der sie behandelt,
als würde sie der wichtigste Mensch in ihrem Leben sein...bullshit!
Das wollen sie auch und das bedeutet auch, dass man sie ernst nimmt, auch mal Kante zeigt und sich mit ihnen ernsthaft auseinandersetzt, sie nicht wie einen Schoßhund behandelt, der nur gestreichelt und verhätschelt wird, sondern dass man sich auch mal aneinander reiben kann und miteinander streiten.

Wenn man, wie schon erwähnt wurde, zu nett ist, hat man schon verloren!
Nett, ist gleichwertig mit langweilig.
Nein nett ist nett. Aber nett sein bedeutet eben nicht bis zur Selbstaufgabe hinter jemandem herzudackeln. DAS ist langweilig.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben