Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Das Mädchen

G

Gast

Gast
Hallo...
Ich muss es auch einfach mal loswerden. Ich bin total unglücklich mit meinem Leben und weiß nicht wie ich das ändern soll. Ich liebe auf eine gewisse Weise seit 2 Jahren jemanden , der schon von anfang an vergeben ist. Immer wenn ich damit abschließen möchte, vermisse ich ihn nach 1 monat oder 2 Monaten schon wieder so stark, dass ich wieder Kontakt aufnehme. Er wohnt jedoch nicht einmal in meiner Nähe. Aus diesem Grund habe ich schon 2 andere Beziehunge versucht, aber ich vergleiche sofort mit meinem eigentlich Geliebten... Vor 3 Wochen ging ich dann einfach was " sexuelles" ein , weil ich mir gesagt habe; Wenn ich schon nicht für eine Beziehung bereit bin , dann kann ich mir ja so weiter helfen. Aber das schlechte Gewissen plagt mich irgendwie... Ich vergleiche mich andauernt mit anderen, sage mir Dinge wie ; Wenn ICH so gut aussehen würde, hätte ich auch so viele Freunde usw... Ich bin auch nicht wirklich beliebt. Wahrscheinlich liegt das daran, dass man mir vielleicht irgendwie anmerkt , dass ich irgendwie traurig bin . Ich kann mir das sooft vor Augen führen, wie ich will, es ändert sich nur leider nichts... Wie kann ich mein Leben wieder SELBER in die Hand nehmen ?? ...
 
Hallo!

Ich habe so eine ähnliche Erfahrung gemacht.Erst waren wir beste Freunde,dann war ich verliebt und fing "was sexuelles" an.Dabei blieb das dann auch 3 Jahre und ich habe ihn immer wieder zu einer Beziehung gedrängt,dann 2-3 Wochen Sendepause und dann das Gleiche von vorn.Vor 6 Monaten sind wir dann eine Beziehung eingegangen und jetzt ist schon wieder alles vorbei.
Ich hatte auch andere Beziehungsversuche in der Zeit um über ihn hinweg zu kommen,aber die waren alle nicht so wie er....
Ich denke nicht,dass es daran liegt,dass nicht so toll aussiehst oder das du nicht überall beliebt bist!!!Wer ist das schon?
Wenn sich jemand in dich verliebt,dann bist du für ihn die Schönste!!!
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben