Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Das Licht am Ende des Tunnels

Delilah_

Mitglied
Hallo ihr Lieben!

Diesen Account habe ich letztes Jahr im Sommer erstellt um über mein Probleme bezüglich Heimweh zu schreiben.
Heute bin ich wieder hier um über Heimweh zu schreiben - allerdings positiv.
Letztes Jahr war die Zeit vor unserer Klassenfahrt der blanke Horror. Ich wollte bis einen Monat vor Abfahrt nicht darüber reden und es so gut, wie es ging ausblenden, nur um am Ende der Klassenfahrt herauszufinden, dass ich Fortschritte gemacht habe und diese Klassenfahrt überraschend gut lief.

Jetzt steht - hoffentlich - die nächste Klassenfahrt bevor. Diesmal ins Ausland, und zwar im Herbst nach Irland. Diesmal geht es mir so, dass ich ungewohnt viel davon spreche. Ich freue mich ehrlich darauf, und habe mich schon in Irland verliebt bevor es überhaupt los geht. Es wird besser!

Das einzige, was diese Reise aufhalten kann, ist Corona. In der Hinsicht hoffe ich sehr, dass alles klappt und, dass wir fliegen können.
Krass, wie sich alles ändern kann!

Liebe Grüße,
Delilah
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
beihempelsuntermsofa 20.3. internationaler Tag des Glücks🍀 Lichtblicke 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben