Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Das Leben

Ellie

Mitglied
Das Leben

Es schmerzt, jemanden zu lieben und nicht zurückgeliebt
zu werden, aber was am meisten schmerzhaft ist, ist
jemanden zu lieben und niemals den Mut zu finden, der
Person zu sagen, was du für sie empfindest.
Vielleicht möchte Gott, dass wir zuerst einige falsche
Leute treffen, bevor wir den Richtigen finden.
Dann sollten wir dankbar für das Geschenk sein.
Eine traurige Tatsache im Leben ist, dass du jemandem
begegnest, der dir viel bedeutet, um am Ende herauszufinden,
dass ihr nicht für einander geschaffen seid und
du loslassen musst. Wenn sich eine Tür der Freude
schließt, dann öffnet sich eine neue, aber allzu oft
schauen wir so lange auf die geschlossene Tür, dass wir
gar nicht sehen, wie sich eine andere Tür für uns
geöffnet hat.
Der beste Freund ist jemand, mit dem du auf der Veranda
sitzt und schaukelst, ohne ein Wort zu sagen und wenn
du gehst, das Gefühl hast, es sei die beste
Unterhaltung, die du jemals hattest.
Es ist wahr, dass wir nicht wissen, was wir haben, bis
wir es verlieren, aber es ist auch wahr, dass wir nicht
wissen, was wir vermissen, bis es erscheint. Jemandem
seine ganze Liebe zu geben ist niemals eine
Garantie zurückgeliebt zu werden. Erwarte keine Liebe
als Gegenzug, warte bis sie in den Herzen der anderen
wächst. Aber wenn sie es nicht tut, so lasse sie in
deinem Herzen wachsen und gedeihen. Es gibt Dinge, die
du hören willst, aber du wirst sie niemals von der
Person hören von der du sie hören willst!
Aber sei nicht taub den Worten gegenüber, die jemand
mit seinem Herzen sagt.
Sag nie: "good bye!", wenn du es noch versuchen
willst, gib nie auf, wenn du denkst, du kannst es noch
schaffen, sag nie, du liebst jemanden nicht mehr, wenn du
nicht loslassen kannst.
Die Liebe kommt zu denen, die immer noch hoffen, obwohl
sie enttäuscht wurden, zu denen die immer noch
glauben, obwohl sie verraten wurden, zu denen, die Liebe
brauchen und zu all denen, die immer noch lieben, obwohl
sie verletzt wurden.
Es dauert nur eine Minute, sich in jemanden zu
verlieben, eine Stunde, um jemanden zu mögen und einen
Tag, um jemanden zu lieben.
Dagegen dauert es ein Leben lang jemanden zu
vergessen. Gehe nicht nach dem Aussehen, es kann
täuschen .Gehe nicht nach dem Wohlstand, der ist nicht
von Dauer. Suche lieber jemanden, der dich zum Lachen
bringt, denn nur ein Lächeln lässt den dunkelsten Tag
heller erscheinen.
 

Anzeige(7)

L

LiebeDich

Gast
Das hast du schön geschrieben. Ich finde man kann sich in jeden verlieren, und jedem zum absoluten "Traumpartner" machen.

Die Entscheidung wird im Gehirn & Herzen getroffen, und kann jederzeit geändert werden. Kurz gesagt, du entscheidest dich (unbewusst natürlich) in wen du dich verlieben möchtest.

Alle Menschen sind eins, daher (finde ich) gibt es kein besser oder schlechter im Thema Traumpartner. Nur passend und unpassend.

Und wie gesagt, den Traumpartner "erstellen" wir uns selbst.

So ist die Menschliche Liebe, wir könnten sie nie mit der wahren Liebe des Schöpfers bzw. der wahren Quelle vergleichen.

Die Liebe "dort".. ja das ist wahre Liebe. Liebe auf Erden aber ist vergänglich, den sie basiert immer auf etwas - sei es die Schönheit, Gewohnheit, Einheit etc.

Dennoch eine wirklich tolle Erfahrung. Und wer weiss, vielleicht geht die "Menschliche Liebe" ja doch sogar über den Tod in das Jenseits hinaus? Ich korrigiere also: Liebe ist EWIG.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben