Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

das leben nimmt fahrt auf?

Kara

Mitglied
@Kara , lieben dank für deinen post. ja, leider habe ch am anfang nicht immer die wahrheit gesagt, oder einfach was nicht gesagt. würde ich jetzt auch nicht mehr machen. bin aber schon am klarstellen. habe letztes we damit angefngen. ja, contortion wurde mir unter anleitung verschrieben. liegt aber nur daran, weil ich das früher schon gemacht habe. ist für mich eine art mich zu entspannen. deswegen wurde das verschrieben. und ja, bin auch etwas süchtig danach. brauche das. lg sabine
Ich denke mal nicht, dass alleine die Tatsache, dass du contortion machst, deinen Freund abschrecken würde. Die Beziehung klingt allerdings recht einseitig, als würde er das meiste bestimmen.

Ich würde in Zukunft nicht mehr lügen, weil es eigentlich auch unwichtig ist, kein Geheimnis sein muss und Lügen auch rauskommen und das kommt deutlich schlechter an, als wenn man eine Eigenheit hat, die der andere nicht so teilt oder nachempfinden kann.,
 

sabine2000

Aktives Mitglied
guten morgen liebes tagebuch, guten morgen ihr lieben. ich wünsche euch allen einen wunderschönen donnerstag, ganz egal, was ihr macht. lg sabine
muss heute ab 10 wieder in die praxis.
 

sabine2000

Aktives Mitglied
guten morgen liebes tagebuch, guten morgen ihr lieben. ich wünsche euch allen einen wunderschönen freitag und ein ebensolches wochende, ganz egal,was ihr macht. sabine
 

sabine2000

Aktives Mitglied
mh, hauptproblem wird wohl die ganze lügerei sein? naja, wäre ich von anfang an ehrlich gewesen, dann hätte ich die ganzen probleme jetzt nicht. naja, los gehts. mut wird ja immer belohnt, habe ich mal gehört? sabine
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben