Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Das Leben muss weitergehen

LebenZweiPunktNull

Neues Mitglied
Guten Morgen zusammen!

Nachdem ich eine Scheidung hinter mir, und lange mit mir selbst gekämpft habe wieder aus dem Loch herauszukommen, dass diese bei mir hinterlassen hat, möchte ich wieder jemanden kennenlernen.
Ich weiß in diesem Forum ist das wahrscheinlich mit einer Erfolgsquote von 0.00021% zu bemessen (sollte Lotto spielen, da is die Chance höher :D ) aber hey ... wer nicht wagt der nicht gewinnt, nicht wahr?

Ich bin männlich (ja ... nicht eingebildet sondern biologisch :D ), 40 und lebe in der Umgebung Wiens. Da ich ohnehin wegziehen werde, bin ich örtlich grundsätzlich nicht gebunden, aber eine Fernbeziehung mit 12 Stunden Autofahrt brauch ich dann auch nicht :)
Wär also toll, wenn sich jemand in meiner Nähe finden würde :)
Apropos finden ... ich suche nach einer PartnerIN! :)

Was gibts zu mir zu sagen?
Nicht viel eigentlich. Bisschen bekloppt, spreche fließend Sarkasmus und mein Humor ist böse und schwarz :).
Neben Gaming (wurde damit groß also ghörts zu meinem Leben einfach dazu) is meine große Leidenschaft Motorradfahren. Aber ich sitze auch gerne gediegen zu Hause bei einem guten Buch oder einem tollen Film/einer tollen Serie.
Bisschen Kreativität wurde mir auch in die Wiege gelegt, welche ich in Form von Musik und Schreiben auslebe.
Altlasten aus meiner Ehe bringe ich keine mit ... weder eine keifende Ex-Frau noch irgendwelche Schulden oder Kinder.
Ich geh auch brav arbeiten (bin Selbstständig) und grundsätzlich sehr pflegeleicht ... bisschen Kopfstreicheln und gesagt bekommen, wie toll man ist, reicht oft schon hehe.
Freue mich, wenn sich eine Dame angesprochen fühlt und gerne mit mir in Kontakt treten will. Selbst wenn sich nur eine Brieffreundschaft entwickelt ... kann auch was tolles sein :)

LG

PS:
Ich freue mich grundsätzlich, wenn in meinem Beitrag jemand etwas postet aber auf "Vergiss es hier findest du nix" und sonstige "Motivationspostings" kann ich verzichten :)
Hast du nix beitragendes zu sagen, dann poste einfach nix :)
 

Andrea1605

Neues Mitglied
Oh man, zu viele Smileys, aber trotzdem gefällt mir die Überschrift! Das Leben muß weiter gehen!
Bekloppt bin ich auch, Sarkasmus ist mein zweiter Name und Altlasten habe ich auch keine. Ich suche keine Partnerschaft und ich wohne hunderte von KM von dir, was nicht heißt das keine Freundschaft entstehen kann. Wie du merkst, mich schreckt nichts so leicht.
Nun, ich bin 54 Jahre alt und grau, verwitwet und berufstätig.
Ich lese gerne, fahre gern in den Urlaub und mag alles schöne...
Vielleicht sogar dich!!
Grüße aus Hannover
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben