• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

das leben ist Sch**ße hilfe

A

aprilia

Gast
AW: das leben ist Scheiße hilfe

ich weiß nichts mit meinem leben anzufangen bin aber auch zu feige um erbenwas zu machen meine eltern verstehen mich nicht schreien mich nur an ich hab fast keien freunde keiner intressiert sich für mich
keiner der mich liebt ich hocke den ganzen tag nur zuhuse rum und sehe keinen sinn in meinem leben und es würde eh keinen intressieeren ob ich nun lebe oder sterbe .
 
A

aprilia

Gast
AW: das leben ist Scheiße hilfe

gast ich habe auch nicht darum gebeten da sdu mein freund sein sollt und du willst nur eine freundschaft wenn du daraus einen gewinn ziehen kannst das ist schon sehr arm. Aber trozdem danke ich versuchs ma mit betteln auf der straße ;)
 

Indianerin

Mitglied
AW: das leben ist Scheiße hilfe

Lieber Aprilia!
Ein Problem sehe ich freundschaftsmäßig:
Kumpels werden dann zu Freunden, wenn man nicht mehr so tut, als ob alles in Ordnung wäre. Wenn man diese Scheiß-Fassade fallen läßt und in Vorleistung geht, was das tiefste Innerste angeht. Wenn man sich öffnet, öffnen sich auch die anderen Menschen, weil sie sich erst dann trauen. ;)
Das ist jedenfalls meine Erfahrung. Ich erzähle etwas Echtes von mir, dann erzählt das Gegenüber etwas Echtes von sich und so entsteht Vertrauen, so entsteht Freundschaft.:)
Ich kann mit Menschen, die so tun, als sei alles in Ordnung, nicht sehr viel anfangen.:(
Der erste Schritt ist gemacht - Du hast hier erzählt, wies Dir eigentlich geht... versuchs doch mal bei einem Kumpel..:D
Zarte Grüße von Indianerin
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Roselily Eine Freundin ist tot Trauer 15
G Ein ganz Großer der Politik ist gegangen - zum Tod von W. Schäuble Trauer 3
S Michael Gambon ist Tod Trauer 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben