das leben hat keinen Sinn

G

gast

Gast
vor 3 tgen ist meine welt um mich herum zusammengefallen alles für das ich kämpfe ist nicht mehr ich hab alles verlohren, hab keine kraft mehr um weiter zu leben habe seit 3 tagen nichts gegessen schlafen kann ich auch fast nicht ich sehe keinen sinn mehr in meinen leben.....ich kann einfach nicht mehr, und ich will nicht mehr.....kann nicht ohne sie leben habe noch nie eine frau so geliebt wie sie mein leben hat keinen sinn mehr......
 

Anzeige(7)

L

Lena7

Gast
Im Moment sieht für Dich alles schwarz und ohne jede Hoffnung aus.
Aber in ein paar Wochen oder auch Monaten kann schon wieder alles ganz anders aussehen, auch wenn Du Dir das jetzt überhaupt nicht vorstellen kannst.


LG
Lena
 

Me.Me

Mitglied
ich glaube seine große liebe ist gestorben...so wie sich das anhört...tut mir leid...mein mitgefühl...ich kanns mir sehr gut vorstellen wie du dich fühlst...du brauchst eine person zum reden...den schmerz von der seele reden...du brauchst jemanden unbedingt...behalte nicht den schmerz in dir.lass ihn raus...du musst das verarbeiten...unbedingt...du schaffst es...du kannst alles schaffen...wirklich..
 
H

hilfe85

Gast
Du musst uns schon mehr von der Geschichte erzählen...Dann können wir dir helfen...

Ich habe auch seit einem Jahr Liebeskummer...

Wie lange warst du mit ihr zus. .? Warum seit ihr auseinander gegangen..?

Lg
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
    Oben