Anzeige(1)

Das Leben als Hässlicher Mann.

Ich glaube, falls sich je ein 40 jähriger in eine 20-jährige verlieben sollte, ginge die Beziehung schnell in die Brüche.
Frau lebt vom Gespräch und die Interessensgebiete sind zu verschieden.
Der Mann ist vom Denken und vom Körper zu alt...für die junge Frau.

Jung, gesellt sich zu jung...
Mittelschicht zu Mittelschicht..
und Senioren zu Senioren

das hat nichts mit hässlich zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, falls sich je ein 40 jähriger in eine 20-jährige verlieben sollte, ginge die Beziehung schnell in die Brüche.
Frau lebt vom Gespräch und die Interessensgebiete sind zu verschieden.
Der Mann ist vom Denken und vom Körper zu alt...für die junge Frau.

Jung, gesellt sich zu jung...
Mittelschicht zu Mittelschicht..
und Senioren zu Senioren

das hat nichts mit hässlich zu tun.

Woher weißt du das?
 
Mir scheint der Beitrag ein wenig zu selbstgerecht zu sein. Schönheit kommt nun mal von innen und Äußerlichkeiten werden (meiner Erfahrung nach) meist gar nicht so hochgehalten, wie oft erzählt wird. Insbesondere auf die OKCUpid-Umfrage würde ich keinen Pfifferling geben. Mach dir bewusst, was deine Stärken sind und lern, dein Äußeres zu akzeptieren – Selbstbewusstsein ist die beste Schönheitskur.
 
Ich sag mal an seinem Aussehen kann man bedingt arbeiten. Wenn jemand eine große Nase oder eben wulstige Augenbrauen hat, kann man ja sehen, wie man das am Besten mit Haaren abdecken kann. Figur kann trainiert werden. Doch oft zeigt sich das innere eben außen. Es gibt aber auch häßliche Menschen, die Leute kennenlernen. Nur viele Männer, nicht nur die häßlichen wollen ja immer von den Frauen , dass sie sofort mit ihnen ist Bett gehen. Aber das geht bei schönen Männern auch nicht immer gleich. Man muss sich auch erst kennenlernen. Doch Frauen merken gleich, wenn er Mann nur aus das eine hinauswill, dann ist sie eben nicht mehr interessiert.
Gerade Männer die eben Angst haben keine abzubekommen oder weniger chanchen haben, vertuen sich ihre Chancen dann oft durch ein bestimmtes Verhalten. Ist man zu ihnen freundlich, dann sind sie sofort verliebt. Ist man nicht an ihnen interessiert, weil man eben auf einen anderen Typ steht oder weil man schon vergeben ist, dann lässt der Mann sein auch menschliches Desinteresse gleich so offenkundig, dass es beleidigend wird. Also nicht alle. Leider ist es viel. Sie sind von ihrer zu often Enttäuschungserlebnissen ein bisschen zu geprägt. Mein Tipp, versuche dich doch so anzuziehen, dass es dennoch gut kommt. Ne saubere Jeans, ist auch bei dicken besser als Schlabberhosen. Gewaschene Haare kommen immer gut. Ist deine Stirn häßlich, trag nen langen Pony. Ist dein Kinn häßlich, dann lass dir nen Bart wachsen. Also man kann es ja dennoch ansehentlich gestalten. Versuch aber auch, dein Verhalten den Frauen gegenüber zu beobachten. Gehst du schon auf sie zu mit der Frage: Wollen wir ins Bett, oder gibst du der Frau auch die Chance, dich erstmal kennen zu lernen. Der Text ist jetzt so allgemein geschrieben. Aber vielleicht hilft es dir ja, die eine oder andere Möglichkeit besser zu machen

Genau das ist der Springende Punkt. Bei vielen inklusive mir. Nur der Rest gibt es nicht zu. Es frustriert einen. Man hört ständig: Du bist ja ganz Nett aber nicht mein Typ/zu klein. Hinter Rücks kann man sich anhören: Der ist voll hässlich. Auf der einen Seite erzählen so viele Leute inklusive auch hier: Innere Werte zählen. Der eine oder andere glaubt das auch noch und macht ähnliche Erfahrungen. Dann wundert man sich warum es Frauenhasser/Verachter gibt. Die darüber schimpfen das Frauen untreu sind und total oberflächlich. Das liegt einfach daran das es zu viele Prinzessinnen gibt die glauben mit ihren jungen Körper, falschen Augenbrauen und Tonnen von Make Up sich alles erlauben können. Ich behaupte auch mal dreist das mindestens die hälfte dieser Frauen sich beschwert das sie immer an den falschen geraten, oder sich wundern das sie als Alleinerziehende nichts finden. Wahrscheinlich geistert auch hier die eine oder andere Heuchlerin herum die was von innere Werte faselt aber kein Stück besser ist.

Die Männer und Frauen die wirklich auf innere Werte zählen und massig abstriche in punkto Aussehen machen sind dann die Leidtragenden weil im Endeffekt nur noch gebrandmarkte Männer und Frauen übrig sind die entsprechend Geschlechterfeindlich sind, oder Bindungsprobleme haben und ständig Fremdgehen oder nach etwas besserem Ausschau halten. Oder die sehen das andere auch schöne große Männer haben oder andere typen ziemlich attraktive Frauen und schrauben ihre Ansprüche ins unermessliche. Wobei Ansprüche in manchen Fällen bloß ein schöneres Wort für Oberflächlichkeit ist.
 
Mach dir bewusst, was deine Stärken sind und lern, dein Äußeres zu akzeptieren – Selbstbewusstsein ist die beste Schönheitskur.


Das Problem im Leben ist doch, dass es Menschen gibt die überwiegend Ablehnung erfahren und sonstige negative Erfahrungen machen, weil sie sind wie sie sind. Z.B. wegen ihrem Aussehen. Um Selbstbewußtsein aufbauen zu können, muss im Leben auch irgendwann mal etwas Gutes passieren und das kann man eben nicht einfach herbeireden. Natürlich kann man allerdings die Wahrscheinlichkeit dafür erhöhen, indem man weniger grübelt, sondern einfach macht. Das sind aber nur Wahrscheinlichkeiten, eine Garantie ist das nicht. Erfolg nährt Erfolg. Misserfolg nährt Misserfolg. Selbstbewußtsein folgt üblicherweise Erfolg oder Misserfolg.

Bei anderen läufts besser, die haben dann Selbstbewußtsein. Selbstbewußtsein ist zwar sicherlich toll, jedoch ist es aus meiner Sicht so wie User Dr. Didi es an anderer Stelle geschrieben hat: den passenden Partner zu treffen / Liebe ist Zufall. Egal was man tut, egal wieviel Selbstbewußtsein, egal ob man gut aussieht, egal ob man ein guter Typ / eine gute Frau ist, das ist alles völlig egal, denn am Ende braucht man Glück und ob man das haben wird, ist fraglich. Natürlich erhöht es die Wahrscheinlichkeit wenn man ein guter Typ / eine gute Frau ist, es kann aber sein, es nützt einem überhaupt nichts, denn man hat dieses Glück einfach nicht. Für mich ist das das Schlimmste am Leben: dass man alles was wichtig ist, nicht in der Hand hat. Am Ende läufts immer darauf hinaus dass man an einer wichtigen Stelle Glück braucht und das hat man dann oder eben nicht.



Wahrscheinlich geistert auch hier die eine oder andere Heuchlerin herum die was von innere Werte faselt aber kein Stück besser ist.

Das ist garantiert so, weil die Menschen eben sind wie sie sind.
Alle Menschen wollen Fairness, wenn Fairness allerdings bedeutet, dass sie selber einen Nachteil haben, dann die meisten auf einmal eher doch nicht mehr. lol. So ist das auch mit den inneren Werten.
 
Waren wir nicht alle mal jung und Dumm? Das ganze ist mehr schein als sein und ich bin darauf reingefallen😱
 

Anzeige (6)


Antworten...
Jedem Teilnehmer und jedem Beitrag des Forums ist mit Respekt zu begegnen...
Bitte beachte das Thema auf das du antworten möchtest und die Forenregeln.

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.


      Du hast keine Berechtigung mitzuchatten.
      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben