Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Das Leben als Hässlicher Mann.

Gut wenn man merkt die ist nur auf meinen sozialen Status aus etc was man dann auch schnell merkt dann sollte man nicht weiter drauf eingehen.

So schnell merkt man das nicht unbedingt. Es kann einige Zeit dauern bis man die traurige Wahrheit wirklich begreift.

Klar bringt gutes Aussehen auch Nachteile, aber vorallem überwiegen die positiveren um einiges.

Vielleicht, aber ist das ein Grund, sich ausgerechnet mit den eigenen Schwächen und Nachteilen intensiv zu beschäftigen? Ist es nicht besser, man richtet seine Aufmerksamkeit auf seine Vorteile und Stärken? Und darauf, Stärken zu entwickeln?

Schönheit schmückt die graue Welt.
Einen schönen Partner und Kinder wünscht sich doch jeder.

Partner und Kinder müssen nicht unbedingt schön sein. Ein guter Charakter, ein Mensch, mit dem man sich wirklich gut versteht, ist mehr Wert als ein Super-Model mit dem man nur mittelprächtig auskommt. Und was hilft ein schönes Kind, wenn es dir nur Kummer und Enttäuschungen bringt?
Ich glaube, dass du gutes Aussehen überbewertest.
 
Vielleicht, aber ist das ein Grund, sich ausgerechnet mit den eigenen Schwächen und Nachteilen intensiv zu beschäftigen? Ist es nicht besser, man richtet seine Aufmerksamkeit auf seine Vorteile und Stärken? Und darauf, Stärken zu entwickeln?

ja Aussehen alleine reicht nicht man sollte auch was können


Partner und Kinder müssen nicht unbedingt schön sein. Ein guter Charakter, ein Mensch, mit dem man sich wirklich gut versteht, ist mehr Wert als ein Super-Model mit dem man nur mittelprächtig auskommt. Und was hilft ein schönes Kind, wenn es dir nur Kummer und Enttäuschungen bringt?
Ich glaube, dass du gutes Aussehen überbewertest.

Man will das was man selbst nicht hat. Für mich geht es eher ums Wohlfühlen in der eigenen Haut.
Man muss nicht aussehen wie ein Topmodel, aber man sollte gesund aussehen.
 
Also ich habe im Leben ganz ähnliche Probleme. Ich "leide" unter meiner Hässlichkeit und zusätzlich bin ich auch noch entstellt.

Was ich allerdings beobachte habe, ist, dass schöne Menschen viel häufiger besonders schlechte Charakter Eigenschaften haben: Narzissmus, der andere langweilt. Dadurch ein sehr flaches Verständnis und wissen von Angelegenheiten außerhalb. Bei Frauen auch häufig übertriebene Hysterie. Meiner Meinung nach lügen hübsche auch öfter, sind also oft unehrlich. Schlechte Kommunikationsfähigkeit aufgrund fehlendem Interesse an anderen, also Neigung zu lauten Monologen, die so langweilig sind, dass sie niemanden interessieren, Häufig auch schlechte Empathie Fähigkeit. Wenig künstlerische sowie rationale Fähigkeiten. Wenig Geduld.

Das gilt natürlich nicht für alle Gutaussehenden.

Manchmal finde ich das derart lästig, dass ich mir vorkomme, wie ein Betreuer für gestörte Menschen, wenn ich es mit solchen wie beschrieben zu tun bekomme.

Tatsächlich erscheint mir das auch völlig logisch, denn schöne werden ja für viel weniger Leistung schon stark belohnt, in der schule, in der Familie.
 
Hey. Ich bin das Gegenteil was du beschreibst, zu mir sagten die Leute von Kindheit auf ich sei der schönste Junge in der Gegend hätte die schönsten blauen Augen und auch in meiner Jugend machten mir Lehrerinnen oder arbeitgeberinrn ein Kompliment das das so süß ist wenn ich lache trotzdem hat das mit dem anderen Geschlecht nie geklappt.

Warum, kam aus einer sozial schlechtesten Familie im Dorf dann noch allein erziehende Mutter , mein Vater war ein AMERIKANIDCHER Soldat der sich bei der Schwangerschaft davon gemacht hat.

Meine Mutter ist ungebildet kann nichts, und intressierte sich auch nicht fur mich.

In der Schule grusselte es mich von praktischen Dingen wie Technik und hauswietschaft, weil ich ausgelacht wurde und es nicht wie andere konnten.

Generell war ich ein auffälliges Kind machte viel Quatsch für Aufmerksamkeit etc .

Bei mir war es meist so der erste Eindruck mochten mich alle Menschen auch Frauen weil ich so hübsch aussah, aber sobald man mich besser kannte und kennen lernte.

Merkte man das ich keine feste Persönlich keit, keine hobby's habe und nur Quatsch mache für Aufmerksamkeit, kein Selbstvertrauen, drppressionen.

Zuletzt zu meiner jugend, gut einmal lernte ich mit 19 eine amerikanerin auch in meinen Alter, wir waren leixht angetrunken, und hatten identische Lebensgeschichten worauf sie sofort nach 2 Stunden Sex wollte, wir machten 2 stunden herum hatte sie 1 stunde geleckt und sie flehte Mich An das ich sie nehme.
Ich war aber nervös und Jungfrau und verstand das mit dem eindringen nicht, sie dachte ich mach das mit Absicht mit der Eichel überall Rumstocher'n und ist dann auch gekommen.
Als ich gestanden habe das ich Jungfrau bin, zuckte sie reflexartig ihre Beine zusammen und wollte es nicht wahrhaben, und meinte andauern du und Jungfrau? Und wollte wissen warum.

Wir kuschelten und 5 morgens ging sie sie erklärte das sie das unmännlich findet einen Mann nie eine Freundin, der nicht befriedigen kann der Orgasmus wer ihr peinlich etc. Das erzählt sie im ganzen Dorf, und ich war dann auch das Mobbing Opfer wegen 19 Jahre alt Jungfrau


Natürlich verliebte ich mich noch in sie und trauerte 3 Jahre diese Nacht mit ihr, Heute ist sie allein erziehend und nun verstosen von Familie.

Nun jetzt bin ich 23 und Ausbildung zum Chenielaborant. Bin dick geworden und habe auch Haarausfall, also sehr du es kommt nicht auf Schönheit an.

Selbstbewusstsein und sich nichts gefallen lassen darauf stehen Frauen, Leider erst mit 22 gemerkt als es zu spät war!
 
Naja ich als hässlicher Junge habe mich (irgendwie) damit abgefunden das es nunmal so ist. Auch wenn's hart klingt. Seitdem geht's mir besser damit. Ich versuche erst garnicht mit dem anderen Geschlecht zu flirten. Meine Freunde denken ich sei feige oder 'wüsste nicht wie es geht'. Eigentlich weiß ich nur was die Folgen meiner Handlungen sind. Irgendwie habe ich mich damit abgefunden das es nunmal so ist. That's life..
 
Naja, ich selbst sehe sehr gut aus (ich kam über Freunde auch auf einen Kontakt einer Model Agentur die mir ein Angebot machte, das ich nie annahm), musste mich trotzdem in der Schule mit Mobbing rumschlagen (ich war als Kind fett), hat meine Leistung extrem verschlechtert, blieb sitzen (dann auch noch in der Hauptschule, ging aber am Ende alles gut, machte mein Abi auf dem 2en Bildungsweg nach) und mein Selbstbewusstsein ist wohl trotz meiner objektiv attraktiven ausstrahlung (zumindest nach den hier geposteten Kriterien wie symmetrisches Gesicht und derzeit muskulösen Körperbau und Körpergröße über 1,85) im Keller. Ich bin 23, hatte nie ne Freundin, hatte auch nie einen besonders großen Freundeskreis, bin Kontaktscheu, sehr still und Jungfrau.

Um es kurz zu fassen:
Auch als attraktiver Mann kann das Leben hart sein, wenn man kein Stück Selbstvertrauen hat. Auch als attraktiver Mann kann man Jungfrau bleiben, wenn man Angst hat fremde Menschen anzusprechen oder sich an Frauen generell "anzunähern". Sicher, ich will nicht bestreiten dass man es als unästhetischer Mann noch viel schwerer hat, aber im Grunde gilt: Selbstbewusstsein > all.
 
Also laut vieler weiblicher User hier, haben hässliche Männer ja auch keine Partnerin verdient, weil sie halt die Norm nicht erfüllen.
 
Mal umgekehrt, würdest du dir eine Frau anlachen, die dir optisch nicht gefällt, oder du sie sogar hässlich findest?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben