Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Das Leben als Hässlicher Mann.

Schön reflektiert, ist ( deine ) Meinung die nichts mit unser Wirklichkeit zu tun hat.
Deine Meinung paßt für jeden?
Wo ist deine Lösung?
Du weißt sehr wenig über das Leben und wie es funktioniert.
Und noch weniger über das unsichtbare, unsren Intellekt, den Geist und Seele.
Finde dich nicht damit ab, lerne.
 
Was ich schlimm finde ist, dass es für diese Art der Behinderung keine eigene Therapieform gibt.

Zwar gibt es Therapieformen, die sich mit dem Umgang mit dem eigenen Äußeren befassen, aber nur für eingebildete Hässlichkeit.

Hässliche (vorallem Männer) sind vollständig auf sich allein gestellt. Aber das ist wohl nur ein weiteres Symptom: Denn denen will anscheinend auch niemand irgendwie helfen.


Es gibt den Club der Hässlichen
Club der Hässlichen » Home

die Hässlichen müssten sich zusammentun und sich gegenseitig unterstützen nur so würde es gehen.
Hässlichkeit sollte offizielle als Behinderung gelten.
Es ist für mich sehr anstrengend weil ich aus Scham den Blickkontakt nicht halten kann, es ist sehr schwer so ein leben zu führen.
 
Irgendwann in der Schule vor der Klasse zu stehen, während einem irgendeine Tussi sagt, wie extrem hässlich man wäre, die anderen lachen und bestätigen, ist zumindest in dieser Situation ohne Ende qualvoll. Sogar die Erinnerung tut einfach nur weh.

Bloß weil die Wirtschaft, die Politik, die Gesellschaft den Frauen einredet, dass sie alles extrem wertvolle Prinzessinnen sein sollen, muss sowas doch nicht stimmen was einem gesagt wird. Außerdem wird die Gesellschaft mit Dingen wie Gangsta-Rap zersetzt und falsche Vorbilder gesetzt. Gehe also auch davon aus, dass bei den Frauen/Mädchen viel Prinzessinnen-Ariertum geschürt wird und sie dadurch falsche Vorstellungen entwickeln.

Ansonsten klingt dieses Assi-Verhalten auch nach Mobbing als soziale Erfolgserlebnisse, weil es sonst nirgendwo Bestätigung und Zuwendung gibt. Oder man ist ein Boxsack, damit sie die Leistungsanforderungen aushalten können. Oder es passiert aus Neid heraus usw. Auf jeden Fall wollen alle wohl eines: Sie wollen sich dadurch gut fühlen, was wohl praktisch jeder weiß. Wie jemand in der Richtung aussehen solle, ist da nur ein Mittel zum Zweck.

Ich kann dir jedenfalls sagen, dass ich mal als Jugendlicher zu einer Gruppe von Mädchen geschaut hatte, so völlig ganz ohne Hintergedanken und sie sogleich angewidert gestöhnt hatten. War wohl Gruppendynamik, als mehr posierend als Realität. Jedenfalls, ich hatte sie dann immer in der Schule ignoriert und ein paar davon haben sich dann von sich aus für mich interessiert. Was ich damit etwa sagen will, bloß weil eine blöde Kuh gerade wie eine blöde Kuh reagiert, muss sie nicht immer so sein, besonders wenn sie alleine ist. Man will halt vor der Gruppe wie ein Sieger wirken.
 
Das war so ein tiefer Schmerz mit dem man alleine zurechtkommen muss.
Genau das ist es, der Schmerz.
Nicht der Körperliche, da gibt's was für, ist mehr der innen drin.
Ganz tief, in Bereichen, die man nie abschalten kann.
Die selbst mit den Stärksten Drogen und Opiaten nur versteckt werden, für kurze Zeit der Wirkung dieser.
Sind immer da, gehen nie weg.
Die nimmt uns niemand , ist für viel nochdas einzige, was sie haben, dadurch merken sie, das sie poch Leben.
Aber was für ein Leben ist das?
Wenn dieser Schmerz aufhörte, was hätte sich geändert für mich, in meiner Welt?
Diese Art von Schmerz macht mit der Zeith organisch krank, das wären dann die nächsten Schmerzen die ich hätte
Also ein Kreislauf in dem ich gefangen bin?
Durchbricht den nur der Tod,oder geht es da weiter im ewigen Leben ?
 
Es gibt den Club der Hässlichen
Club der Hässlichen » Home

die Hässlichen müssten sich zusammentun und sich gegenseitig unterstützen nur so würde es gehen.
Hässlichkeit sollte offizielle als Behinderung gelten.
Es ist für mich sehr anstrengend weil ich aus Scham den Blickkontakt nicht halten kann, es ist sehr schwer so ein leben zu führen.
lol...
Selbst wenn, meinst Du wirklich eine amtliche Behinderung macht es leichter? Neee... mit Sicherheit nicht. Wie denn auch? Sagt man dann: Nimm lieber mich, denn ich bin sogar amtlich behindert! = Mitleidsschiene

Ich bin mehrfach Behindert. DAS macht mich häßlich. Da kann ich aussehen wie ich will.

Was hindert Dich daran den Augenkontakt zu halten, wenn Du doch nichts zu verlieren hast? Die Leute reden doch immer, egal wie man aussieht und bla... Wenn ich mich auf das Gerde fixieren würde, dann könnte ich mir doch gleich den Strick nehmen. Nee lass mal, dass ist niemand wert.
 
Ich gehe immer vom Besten aus was man haben könnte.
Aus dieser Perspektive haben haben weniger attraktive schon mal verloren überhaupt attraktiv zu sein.😀
Sie haben schlechtere Karten am Arbeitsmarkt.
Die Möglichkeit einen attraktiven Partner zu haben sinkt radikal.
Man bekommt weniger Aufmerksamkeit, man wird evtl nicht ernst genommen.

Wenn das keine erhebliche Einschränkung ist. Eine Behinderung im Leben dann weiß ich auch nicht.

Das weiß doch jeder.

Nur welcher unattraktive möchte als behindert betitelt werden??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Attraktiv sein muss auch nicht so unproblematisch sein wie du glaubst.

Es gibt viel rein oberflächliche Aufmerksamkeit und rein oberflächliches Interesse.

Ständig bekommst du das Gefühl vermittelt, Frauen fänden dich toll, obwohl es nicht stimmt.
Was meine ich damit?
Die Frau hat sich bereits für dich entschieden aufgrund REIN OBERFLÄCHLICHER Kriterien (Körpergröße, Aussehen, Sozialer Status, Geld, Job ) ohne dich überhaupt zu kennen. Nun will sie dich haben, obwohl sie dich nicht einmal wirklich kennt.

Was tut sie?
Sie lacht zu allem, was du sagst; sie gibt dir ständig Recht, obwohl sie deine Meinung eigentlich ablehnt; sie erzählt dir genau das, was du hören möchtest. Sie tut so, als würde sie sich für das interessieren, was dich interessiert, obwohl sie es tatsächlich zum Kotzen findet. usw. Frauen sind sehr gut darin. Die spielen dir total überzeugend eine Rolle vor und glauben oft sogar selber daran.

Also lässt du dich darauf ein. Am Anfang ist alles toll, aber je länger die Beziehung dauert, desto größer wird die Spannung. Es ist schwer für sie, ihre Rolle weiterzuspielen und zu verheimlichen, was sie alles an dir nicht leiden kann. Ab und zu bricht es durch, du wunderst dich, begreifst es gar nicht.
Oft braucht man mehrere Jahre bis man die Systematik dahinter erkennt: Sie ist immer nur dann wirklich zufrieden, wenn sie mit dir angeben kann, wenn du vor anderen Leuten weider einmal geglänzt hast, wenn du in einem tollen Anzug mit Krawatte herumläufst usw.
DAS sind die Dinge, die sie zufriedenstellen.
Unzufrieden ist sie immer, wenn du allzu lange über das sprichst, was dich interessiert; wenn du all zu klar deine eigenen Meinungen und Ansichten sagst usw.
Sobald du so bist wie du bist, ist sie unzufrieden.

Und du begreifst langsam... Die hat dich NUR wegen oberflächlicher Dinge genommen. Die ist nur wegen meines Status, meinem Dr-Titel, meiner Körpergröße usw. total liebessüchtig nach mir.
Mich als Menschen kann die noch nicht einmal leiden.

Und hätte ich all diese oberflächlichen Dinge nicht, die würde auf mich genau so sch....n wie auf dich.

Ich sag dir was: Die wichtigsten Menschen auf dieser Erde sind Freunde. Also Leute, die dich wirklich so sehen wie du bist und deshalb (oder dennoch lol) mögen.
Diese Freundschaft ist die einzig wahre Quelle des zwischenmenschlichen Glückes.

Die Liebe der Frauen so schön es eine kurze Zeit sein mag und so toll es für dich aussehen mag, weil du es nur aus der Ferne beobachten kannst, ist weniger Wert als du denkst.

Es kommen ja da noch weitere Dinge hinzu: Sobald dich eine Frau liebt, erwartet sie von dir, dass du nun für ihr emotionales Wohlbefinden verantwortlich sein sollst.
In vielen Fällen ist das eher eine Qual als ein Segen.
Das hängt natürlich auch von der Frau ab. Ein kluger Mann sollte sich niemals mit einer emotional instabilen Frau einlassen. Aber das lernst du auch erst durch bittere Erfahrung. Und stabile Frauen sind eine Minderheit.
Oft verursachen die Damen derart viel zusätzliche Komplikationen, Stress, Zusatzwünsche, Spezialanforderungen und natürlich Geld und natürlich sehr oft wollen sie unbedingt Kinder haben auch noch... dass man sich wirklich fragen muss, ob der Aufwand den Nutzen rechtfertigt.

Rede dir auf keinen Fall ein, dass ein Leben ohne Frauen so viel schlechter sein müsse als ein Leben mit Frauen.
Ob du glücklich und zufrieden werden kannst, hängt möglicherweise nicht von den Frauen ab.
 
Gut wenn man merkt die ist nur auf meinen sozialen Status aus etc was man dann auch schnell merkt dann sollte man nicht weiter drauf eingehen.
Klar bringt gutes Aussehen auch Nachteile, aber vorallem überwiegen die positiveren um einiges.
Eine Beziehung muss auch nicht ewig halten, dann verliebt man sich neu.

Schönheit schmückt die graue Welt.
Einen schönen Partner und Kinder wünscht sich doch jeder.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben