Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

das gefuehl

Lilly123123

Mitglied
hei leute,
kennt ihr das gefuehl?

eigendlich ist alles ganz oke soweit. suche immer noch eine ausbildung.
doch irgendwas ist gerade mal wieder koomisch.. wenn freunde sich bei mir melden und mich treffen wolln block ich ab.. und sag ich hab keine zeit ect. bin die meiste zeit nur beimein freund... und da istes eben so komisch.. irgendwie behandle ich ihn manchmal ziehmlich doof.. weil mir irgendwas ueber die leber gelaufen ist..
ich hab auch grad das gefuehl das ich nciht huebsch genug fuer den bin, wie ich schon geschrieben hatte.. er hat die neue playboy mit kalender.. dann jetzt auf sein pc ne halb nackte frau.. sex ist auch nicht mehr so wies mal war.. hatten frueher sogut wie jeden tag (meist auch mehrmals) und jetzt weniger.. kp alle paar wochen.. ist ja auch inordnung.. doch irgendwie find ich es komisch so plotzlich anderest.. hab des gefuehl er findet mich nicht mehr huebsch! ich habs ihm auch gesagt das ich denk er findet mich nicht huebsch. und ob er mich noch liebt.. und er liebt mich noch und er findet mich auch huebsch.. aber irgendwie ist das ganze komisch.. gegen die fraun komich nicht an.. wisst ihr was ich meine? ich fuehl mich dadurch haesslich und fett und einfach nur scheisse... :(
vielleicht kann mir jemand rat, tipp geben..

eure lilly
 
Hallo Lilly123123,

schau mal hier: das gefuehl. Hier findest du was du suchst.

Gelinda

Sehr aktives Mitglied
Such dir eine wichtige Aufgabe und finde dich erst mal selber.

Vielleicht liest du mal ein paar gescheite Bücher aus der Bibliothek.
Laß dich dort beraten.

Was hast du denn als Hobby und was als nächstes größeres Ziel? Oder mit dem Freund - was habt ihr beide für Ziele? Bindet euch nur der Sex?

FG Gelinda
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben