Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Das erste Kennenlernen mit einem fremden Mann (Triggerwarnung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sigillaria

Aktives Mitglied
Okay, wenn du noch Zeit hast dann nenne mir bitte Beispiele, warum er NICHT der Richtige für mich ist. Was ist so extrem desaströs und ärgerlich an ihm? Dürfen ADHSler oder Psychisch kranke keine Beziehung führen?
Darum geht es nicht.
Es ist eher diese ungesunde Dynamik, die ich bei euch sehe. Eine Sache z.B. daß er öfters andere Massage-Frauen ins Spiel bringt, zu denen er geht, obwohl er genau weiß, daß dir das weh tut, wenn er sowas sagt.
Oder diese komischen Nachrichten mit den Beschimpfungen von ihm, da wäre für mich der Ofen aus gewesen, wenn mir jemand sowas schreiben würde.
Seine Eifersucht natürlich auch, obwohl er ja angeblich nix Festes will....
Das alles tut dir m.E. nicht gut, aber letztendlich ist es deine Entscheidung, wie es mit euch weitergeht.
 

NeWoman

Aktives Mitglied
Darum geht es nicht.
Es ist eher diese ungesunde Dynamik, die ich bei euch sehe. Eine Sache z.B. daß er öfters andere Massage-Frauen ins Spiel bringt, zu denen er geht, obwohl er genau weiß, daß dir das weh tut, wenn er sowas sagt.
Oder diese komischen Nachrichten mit den Beschimpfungen von ihm, da wäre für mich der Ofen aus gewesen, wenn mir jemand sowas schreiben würde.
Seine Eifersucht natürlich auch, obwohl er ja angeblich nix Festes will....
Das alles tut dir m.E. nicht gut, aber letztendlich ist es deine Entscheidung, wie es mit euch weitergeht.
Meintest du mich mit "Silikon"?😀
Haha. ja, weil ich mir deinen Namen nicht einprägen konnte. Schabernack, es war nur die Autokorrektur 😅
 
B

BikerBoarder

Gast
Ich äußere mal ein wenig Verständnis.

Dass man mal schwankt zwischen Verliebtheit und Enttäuschung, weil etwas nicht so läuft, wie man will: o.k., das mag es geben.

Dass man mal Angst hat, dass der andere einen nicht so wichtig findet, weil er sich nicht meldet: denkbar, zwar falsch, aber verständlich.

Ich stehe dazu: Ich hab auch schon mal wen blockiert, um ihr eins auszuwischen oder eine Reaktion zu provozieren: Klar, Kindergarten, aber mein Gott, wer ist schon immer erwachsen.

Warum ich trotzdem glaube, dass du sehenden Auges in den Abgrund rennst: Er spricht über sein Aggressionsproblem, warnt dich vor sich selbst, rechtfertigt damit auf eine kranke Art schon einen garantiert folgenden Gewaltausbruch, beleidigt dich, würdigt dich herab und ja, vielleicht liegst du da richtig, spielt Spielchen mit dir, auch indem er sich vielleicht absichtlich nicht meldet.

Sei in deiner Therapie offen, erzähle da das, was du erzählst. Und verhütet bitte, falls ihr einander noch mal sehr.
 
K

Kometenfee

Gast
Er will das ich mich unterwerfe und mich traurig und schlecht fühle?
(...)
Erinnert dich das an deine letzte Beziehung ???
Er will merken, dass er Macht über Dich und Deine Gefühle ausüben kann. Er wirft Dir kleine Bröckchen hin, um Dich "anzufüttern", um Dich kurze Zeit danach wieder wegzuschieben. Push and pull. Er weiß, dass er dann Deine Gedanken beherrscht und diese Macht hilft ihm, such groß zu fühlen. Du bist nur das Werkzeug dazu, um Dich geht es ihm nicht.

Nein, es erinnert mich ganz sicher nicht an irgendeine Beziehung von mir selbst. Bei so vielen Red Flags, die Du hier vorher beschrieben hast, habe ich mich schon im Vorwege zurückgezogen. Ich bin ganz froh, dass mein Selbstschutz funktioniert. Aber hier geht es nicht um mich, sondern um Dich. Ich wünsche Dir, dass Du eines Tages in der Lage bist, solche Mechanismen zu erkennen, damit Du Dich selbst schützen kannst.

Wenn Du bei ihm bleibst, dann wird es ein auf und ab bleiben. Er wird Dir weh tun, und er wird Dich eines Tages wegwerfen, wenn er genug hat. Vielleicht musst Du den Weg gehen, um daraus zu lernen, aber mein Rat an Dich wäre, gedanklich die Möglichkeit zuzulassen, die Dir hier eigentlich jeder deutlich sagt. Er tut Dir nicht gut, liebe TE.
 

Soley

Aktives Mitglied
Ich bleibe doch cool und halte Ausschau, wann er sich wieder melden wird. Jedenfalls hat er heute nichts mehr geschrieben. Vielleicht schreibt er in der selber Uhrzeit wie gestern (23:00 Uhr?) zurück? Noch ist der Tag nicht zu Ende….
Hat er sich noch nicht gemeldet?

Dass er sich immer wieder nicht meldet, muss nicht heißen, dass er spielt.
Vielleicht hat er einfach nicht das gleiche Interesse wie du oder er ist schlicht unentschlossen, weil ihn irgendetwas stört und nicht so ist, wie er es sich vorstellen würde.
Dann denkt er mal nicht dran und alles ist gut und plötzlich ist es wieder da und er zieht sich zurück.
So könnte es sein.
 

NeWoman

Aktives Mitglied
Hat er sich noch nicht gemeldet?

Dass er sich immer wieder nicht meldet, muss nicht heißen, dass er spielt.
Vielleicht hat er einfach nicht das gleiche Interesse wie du oder er ist schlicht unentschlossen, weil ihn irgendetwas stört und nicht so ist, wie er es sich vorstellen würde.
Dann denkt er mal nicht dran und alles ist gut und plötzlich ist es wieder da und er zieht sich zurück.
So könnte es sein.
Nein, er hat sich immer noch nicht gemeldet. Lieb, das du dich wenigstens gemeldet hast :) frohe Ostern! Ich werde ihn jetzt auch nicht hinterherlaufen. Er hat sicherlich meinen Status bei WhatsApp gesehen, dass ich die zwei Tage wandern war, fröhlich war, an der frischen Luft war, gestern mit Freunden brunchen gewesen bin und danach zum Strandbad gefahren bin. Er saß sicherlich zu Hause, aber weiß man ja nicht. Ich weiß nur, Weihnachten war er alleine, also wird er Ostern auch alleine sein. Das tut mir auch leid und ich frage mich was ich falsch gemacht habe. Ich kann es mir nur so vorstellen wie ich es gemacht hätte, wenn er ich wäre und er ich. Da war ja seine Botschaft am Donnerstag Abend: Bist du schon wieder weg? Das bezog sich darauf, weil mein Bild wieder weg war und ich ihn löschte. Das wusste er! Daraufhin schrieb ich mitten in der Nacht gegen 2:00 Uhr ja, ich war kurz weg aber hab mich verlaufen. Dann habe ich ihn sofort wieder eingespeichert. Das sollte eigentlich so viel heißen, ich hab mich verlaufen, aber schön das du wieder da bist und mir den Weg zeigst. Ich kann mir gut vorstellen, dass er das falsch interpretiert und das so versteht, ich habe mich zu einem anderen Mann verlaufen. Wie dem auch sei, ich als Mann hätte jetzt erstmal auch nichts geschrieben, weil ich ja weiß, dass ich vor einer Woche zu der Frau gesagt habe wir sehen uns erst nächstes Wochenende (dieses oster wochenende) und da jetzt Ostern ist, hätte ich als Mann darauf geachtet, ob jetzt nochmal was von ihr aus kommt und sie sich meldet. Ich kann mir das nämlich nicht ausmalen, das er mich jetzt ghostet. Dafür ist er nicht der Typ! Es muss irgendwas sein, was ihn nicht passt. Es war schon das Treffen als wir das erste mal unterwegs waren was komisch. Dann noch seine schlechte Laune. Der Typ hat Probleme, aber welche? Er mag mich sicherlich und nein, nicht nur für Sex. Er ist sowieso ein Einzelgänger und liebt es mit Sicherheit auch mal für sich zu sein. Ich lasse ihn jetzt für 1-2 Wochen noch gespeichert, aber wenn dann nichts mehr kommt dann kann ich ihn vergessen. Ich frag mich halt, wie er mit anderen Frauen umgeht auf die er wirklich 100% stehen würde. Er steht auf mich, sonst würden wir kein Sex haben, aber seine Traum Frau bin ich bestimmt nicht und er eigentlich auch nicht, aber zieht mich trotzdem an und ist ganz nett mit ihm Zeit zu verbringen, zumal es mir besser geht wenn er da ist. Ich hab schon Angst mit meinen Hund rauszugehen, weil ich denke er steht an der Bushaltestelle oder fährt mit seinem Drahtesel vorbei. Ich gehe erstmal nur auf dem Hof und abends länger raus. Das nervt mich schon sehr, dass er hier wohnt. Weiß nicht, wie ich reagieren soll falls er sich jetzt garnicht mehr melden wird. Walin meinte per pn zu mir, er wird sich nochmal melden. Wer weiß, was er im Kopf hat. Ich denke, er denkt ich war bei einem anderen Typen, weil er gegen 23:30 Uhr schrieb und ich erst 2h später um
2:00Uhr nachts geantwortet habe. Vielleicht dachte er, ich bin auf ein Date und habe mich verlaufen? Er ist ja auch schnell eifersüchtig, denkt man nur an seine fiese Nachricht als ich ihn angeblich versetzt habe, dabei habe ich ihn als er fragte wo ich bleibe sofort geschrieben, mir gehts nicht gut ich komme nicht. Dann war er stinkig und schrieb da auch erst nächsten Tag gegen 13:00 Uhr zurück, dass er mir die hässlichsten und stinkenden Typen auf Arbeit wünscht und er nicht versteht warum ich nicht schon eher meine Koffer gepackt habe und ich wahrscheinlich gerade einen anderen gevögelt hätte und das ja der letzte Tag wäre, bevor ich verreise an dem wir uns hätten sehen können. Seitdem schrieb er immer wieder vor unserem Treffen was danach stattgefunden hat, na was findest du heute für ne Ausrede, dein Hund hat Kopfschmerzen? Oder wirst du wieder absagen und mich versetzen? Also man spürt, das mag er ganz und garnicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Soley

Aktives Mitglied
Wenn er Einzelgänger ist erklärt das einiges. Manche Leute gehen Feiertagen konsequent aus dem Weg.
Vielleicht hat er keine Familie oder schwere Probleme in der Familie und möchte an Feiertagen prinzipiell allein sein.
Er kommt sicher zurecht und braucht dir nicht leid tun. Vielleicht meldet er sich kommende Woche noch.
Warum hast du Angst dort raus zu gehen? Was könnte schlimmstenfalls passieren?
Versuche locker zu bleiben. Er ist auch nur ein Mensch wie jeder andere ;)
 

NeWoman

Aktives Mitglied
Wenn er Einzelgänger ist erklärt das einiges. Manche Leute gehen Feiertagen konsequent aus dem Weg.
Vielleicht hat er keine Familie oder schwere Probleme in der Familie und möchte an Feiertagen prinzipiell allein sein.
Er kommt sicher zurecht und braucht dir nicht leid tun. Vielleicht meldet er sich kommende Woche noch.
Warum hast du Angst dort raus zu gehen? Was könnte schlimmstenfalls passieren?
Versuche locker zu bleiben. Er ist auch nur ein Mensch wie jeder andere ;)
Ja, er hat mir mal gesagt dass er kaum Familie hat. Geschwister gibt es nicht, da er EK ist. Zu seiner Mutter hat er wohl 3 Jahre keinen Kontakt mehr. Er liebt sie nicht und wollte den Namen seiner Mutter nicht sagen, aber wer weiß vielleicht heißt sie wie ich? Nur frage ich mich, warum er den Schritt nochmal gehen will und den Kontakt zu seiner Mutter nochmal aufbauen will, wenn da angeblich keine Gefühle da sind? Aber ich kenne das auch von mir, ich sage auch immer ich liebe sie nicht und dann denke ich manchmal nach, wie wäre es wenn sie schwer krank wird und im Sterben liegt. Würde ich wirklich nicht zu ihr ans Bett gehen? Sogar, wenn ich das hier schreibe kullern mir Tränen runter. Blut ist halt immer dicker als Wasser und es sind unsere Eltern, niemand ist perfekt und ich will auch nicht schauen was früher war und dafür würde ich meiner Mutter nach 10 Jahren keinen Kontakt mehr die Chance geben und wir haben es auch jetzt vor 6 Monaten versucht, aber ich hab sie wieder blockiert, weil die Wut von einer anderen Sache tief sitzt. Sie hat sich mit einer ehemaligen Schulfreundin von mir getroffen, mit der ich nix mehr am Hut habe und auch nicht will, da ich jetzt gute und reife Freunde haben, die mir gut tun. Sie kann sich treffen mit wem sie will, aber durch ihr Facebook mailfach (ich habe ihr pw) habe ich erfahren, dass sie ihr schon vorher geschrieben hat, wir müssen uns unbedingt treffen, ach ich habe so viel zu erzählen, mein Kind ist das allerletzte und wenn ich dir erzähle was sie früher hier gemacht hat und wie schlimm sie als Kind war und jetzt ihre Beine breit macht und als hure arbeitet. Also ganz ehrlich, ist das eine Mutter, die mich liebt oder warum erzählt sie einer fremden Person solche Sachen auch das mit dem Rotlicht in dem ich arbeite? Diese ehemalige Schulfreundin könnte das allen anderen Klassenkameraden von damals erzählen und das tut sie! Ich bin wirklich geschockt dass meine Mutter mich überall schlecht machen will, sogar bei meiner Cousine erzählte ihr auch dass ich nur lüge, sie beklaut habe usw. Das mit den Klauen stimmt, aber da war ich in der Pubertät ist Ewigkeiten her und ich lüge so selten und bin offen und ehrlich und sie ist eine, die Intrigen macht, aber warum nennt sich sowas meine Mutter?
 

Soley

Aktives Mitglied
Hatte deine Mutter nicht zumindest als du klein warst einen ähnlichen Job, dass du überhaupt damit in Berührung kamst?
So hatte ich es in Erinnerung.

Kann ich schon verstehen, den Zwiespalt. Einerseits liebst du sie, andererseits bist du tief enttäuscht.
Vielleicht ist sie auch von dir enttäuscht und möchte dir eins auswischen.

Schwierige Situation.
Wenn du sie vermisst, würde ich Kontakt über eine Familientherapeutin aufbauen. Je nachdem, wie weit ihr von einander entfernt lebt.

Manche wählen den Mittelweg und hören sich nur ab und zu mal telefonisch, anstatt gar nicht. Dazu müsste man jedoch erst mal den größten Groll aus dem Weg räumen.

Aber wenn du meinst, dass sie dir überwiegend schlecht tut, dann ist es besser getrennt zu bleiben.
Ist sie denn schon älter?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben