Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Das bin ich

omw2beAwesome

Neues Mitglied
Hallo, bin m, 23 und habe gut 8 Monate therapeutische Unterstützung wg Depression hinter mir. Mein Hilfebedarf ist seit einiger Zeit geringer geworden und ich möchte versuchen meine Baustellen hier weiter zu bearbeiten. Ich bin zwar auch ein guter Zuhörer, allerdings - mal mehr, mal weniger - zu sehr mit mir selbst beschäftigt. Leider nicht gerade kontaktfreudig und wenig selbstbewusst.

Habe in meiner Jugend Probleme runter geschluckt und das fiel dann auf mich zurück. Hatte einige Höhen und Tiefen in den letzten Jahren und es dauert immer so lange mich davon zu erholen. Hab mich lange gehasst und für zu schwach gehalten. Das will ich ändern und hab erstmals angefangen neue Ziele zu finden. Meine(!) Ziele. Ich möchte meine Persönlichkeit ausdrücken, durch materielles+virtuelles Gut Einzigartigkeit generieren. Die Hauptsache ist aber, mit mir selbst ins Reine zu kommen. Ich will viel mehr von mir halten. Deswegen habe ich mir diesen Nicknamen ausgedacht.

LG
 
Hallo omw2beAwesome,

schau mal hier: Das bin ich. Hier findest du was du suchst.

Memory

Mitglied
Hallo omw2beAwesome,

willkommen hier im Forum
:rolleyes:

... die meisten hier wissen wie schwierig es ist sich einzugestehen, dass man Hilfe braucht
und diese auch annimmt... Du hast das bereits getan und dass ist ein sehr großer und guter Schritt!

Bleib am Ball und achte gut auf Dich. Ich hoffe du findest hier viele nette Menschen zum austauschen
und bekommst gute Tipps und Ideen die, dir weiterhelfen...

Kopf Hoch
:)

Liebe Grüße,
Memory
 

Schokoschnute

Aktives Mitglied
Huhu..omw2beAwesome,

Schön das Du da bist^^

DAS hört sich GUT an,und wünsche Dir viel Erfolg.
Wir sollten uns ALLE tagtäglich mehr Loben,--..wie viele Menschen sehen wir zuviel von dem,"was wir NICHT haben".
Komische Eigenschaft vom Menschen^^,aber geht mir auch oft so und muss mich Erinnern:

Nobody ist Perfekt.

Aber dein Nick Namen : Ich kann Ihn nicht verstehen,sorry,lach,,kenne mich mit den Abkürzungen nicht so aus
und mein Schule Englisch ist lang her^^,..geschweige denn, dein Namen eben mal zu Schreiben..XD..Hab den lieber Kopiert,grins*
..kannst gerne nochmal genauer Erklären wenn Du magst..lächel*

Lieben Gruß und viel Erfolg

Schokoschnutte
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben