Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Das Alter

G

Gast

Gast
In einem halben Jahr werde ich 25 und ich fühle mich einfach nur alt.
Ich weiß...man ist so alt wie man sich fühlt.
Aber mit 21,22.. da ist man einfach noch so jung und macht Party und ist unbeschwert und drei Jahre später..ist man einfach nur noch alt.
Abgeschlossene Berufsausbildung,Karriere,Verlobt und Verheiratet,Haus bau.
Gut.Ich habe das alles nicht.Werde ich wohl auch nie haben.Aber ich schau in den Spiegel und fühl mich einfach nur unreif und einfach kindisch,eher wie 19,20.Und wenn ich aber daran denke das ich schon fast 25,in dem Alter ist man doch schon erwachsen,ich kann da einfach keine Verbindung finden,zwischen mir und dem Spiegelbild,zwischen mir und dem Alter.
Ist man denn komplett gescheitert wenn man mit 24 nichts erreicht hat?
 
Hallo Gast,

schau mal hier: Das Alter. Hier findest du was du suchst.

MissHeisenberg

Mitglied
Sei doch bitte nicht so pessimistisch. Du hast dein ganzes Leben noch vor dir! Ich bin auch schon 21 und habe noch nichts in meinem Leben geschafft, aber who cares? Ich habe noch genug Zeit dafür. Ich fühle mich noch viel zu jung zum heiraten, Haus bauen, und den ganzen anderen Kram. Ich genieße mein Leben, lebe es so, wie ich es will und für richtig halte. Tu doch einfach das, worauf DU lust hast. Verreise, schreibe, arbeite, finde dich selbst - Egal was, Hauptsache es macht dich glücklich. Du brauchst für dein Glück keinen Partner/in, keine Kinder, kein Haus. Denn du musst lernen dich selbst und dein jetziges Leben zu lieben, erst dann kann man auch andere Menschen wirklich lieben und ihre Liebe akzeptieren. Du bist für nichts zu alt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Sich als Single für das Alter vorbereiten Ich 56
G Wird man mit dem Alter "schlechter?" Ich 73
K Angst vorm Allein sein im "Alter" Ich 22

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben