Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Darf ich ihn heiraten?

Lina1980

Mitglied
Schon sehr lange bin ich ihn verliebt, er ist einfach so wunderschön, schon bei meiner ersten Parisreise ging er mir nicht mehr aus dem Kopf. Schon immer habe ich davon geträumt,
Jedes Mal, wenn ich nach Paris komme, besuche ich ihn und dann verbringe ich viele Stunden eng an ihn geschmiegt und sage ihm wie sehr ich ihn liebe.
Doch als ich das letzte Mal nach Paris kam, musste ich leider feststellen, dass mein geliebter Eifelturm bereits verheiratet ist:


DAbei wollte ich den doch heiraten?
Darf der Eiffelturm eigentlich zwei Frauen heiraten? Er ist bereits verheiratet, kann er mich denn trotzdem auch noch heiraten, oder ist das rechtlich nicht mehr möglich?
Ich bin gerade sehr unglücklich, ich wünsche mir so sehr, meinen Liebsten heiraten und mich dann an seinen erotischen Stahlkörper schmiegen zu können.
Bitte helft mir, was kann ich tun? Darf ich ihn heiraten?
 

Anzeige(7)

Yang

Sehr aktives Mitglied
Von Gesetzes Wegen darf man nur lebende, ledige und volljährige Personen heiraten, egal wie groß die Liebe zu anderen Dingen auch sein mag.
 

Bodenschatz

Aktives Mitglied
Ich bin gerade sehr unglücklich, ich wünsche mir so sehr, meinen Liebsten heiraten und mich dann an seinen erotischen Stahlkörper schmiegen zu können.
Kein Grund zu verzweifeln...
Ich bin seit ca 6 Jahren mit einem anderen aus der Familie der Eiffeltürme liiert.
Er ist nur 10m hoch und transportabel und kann mir (zerlegt)auf einem Anhänger folgen wo immer ich unsere Liebe ausleben möchte :)

 

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet:

GrayBear

Mitglied
Ich denke, der Eifelturm hat noch viele ungeküsste Stahlplatten und ist Deinem Ansturm gewachsen. Aber vielleicht sorgt er sich auch ein wenig um Dich und Deine mögliche Objektophilie und dass Dich Deine Leidenschaft für ihn ruinieren könnte? Er kann Dir leider nicht entgegenkommen, kann nur "da" sein und das stellt Deine Zuneigung doch sehr auf die Probe, oder? Ganz sicher will niemand, dass Du unglücklich bist, am wenigsten ein Idol, das jeden Tag so viele Menschen mit einem Lächeln verzaubert.
 
Vielehe ist weder in Frankreich noch in Deutschland erlaubt. Auf der anderen Seite könnte es durchaus anders gehandelt werden, da es sich nicht um Mensch handelt. Wieso erkundigst dich nicht beim Standesamt? Eventuell auch rechtliche Beratung holen. Das können wir nicht gewährleisten.
 
D

Die Queen

Gast
Wenn du unter der Sache zu sehr leidest, könntest du einen Sexualtherapeuten aufsuchen, um über deine Objektophillie zu sprechen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast lucky 11 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Gast ahmed hat den Raum betreten.
  • (Gast) ahmed:
    Guten Tag! Ich bin nicht lange in Deutschland und habe in den letzten Tagen meine Abiturprüfungen abgelegt. Ich möchte fragen, ob Man in zwei Hauptfächer Unterpunkte sein können und vielleicht gibt es andere Anforderungen für Studenten, die nicht lange in Deutschland waren
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben