Anzeige(1)

Darf das?

G

Gast

Gast
Hallo

Ein mädchen war in der Juegnd in einen Jungen verliebt. Leider konnte keine Beziehung entstehen und daran zerbrach auch die Freundschaft, von nun an lebte man im Alltag nur noch zwangsläufig nebeneinander her. Irgendwann trennten sich dann die Wege und man hörte nie wieder voneinander.

Darf die Frau, die jetzt aus dem Mädchen geworden ist, wenn sie sich fragt wie es ihm geht, wie er lebt, wie er sein Glück fand, ihn suchen? Mit ihm wieder Mal Kontakt aufzunehmen versuchen oder wäre das unhöflich, da er vielleicht auch keine guten Erinnerungen aus der Zeit hat?

LG
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Hallo

Ein mädchen war in der Juegnd in einen Jungen verliebt. Leider konnte keine Beziehung entstehen und daran zerbrach auch die Freundschaft, von nun an lebte man im Alltag nur noch zwangsläufig nebeneinander her. Irgendwann trennten sich dann die Wege und man hörte nie wieder voneinander.

Darf die Frau, die jetzt aus dem Mädchen geworden ist, wenn sie sich fragt wie es ihm geht, wie er lebt, wie er sein Glück fand, ihn suchen? Mit ihm wieder Mal Kontakt aufzunehmen versuchen oder wäre das unhöflich, da er vielleicht auch keine guten Erinnerungen aus der Zeit hat?

LG
Ich empfinde es als unhöflich bzw aufdringlich wenn man bei einer Person einfach unangemeldet vor der Tür steht. Aber alles was dezent ist, sollte "erlaubt" sein. Das entscheidest DU ganz alleine,
das sieht ja jeder anders. ;-) Also eine E-Mail mit einem relativ neutralen Text sollte nicht dramatisch sein. ;-) Und wenn Du meinst es war damals so negativ und Du hast Zweifel, dann laß es einfach. Ihr habt ja auch so ohne Euch jahrelang gelebt, warum jetzt an etwas rütteln, was vielleicht von ihm nicht erwünscht ist? ;-)
Kann es sein, daß vor kurzem bei Dir eine Partnerschaft zerbrochen ist und er Dir nun wieder einfällt? Steffi
 
A

atlas

Gast
Such nach ihm! Das ist keine Frage der Manier. Solange das nicht ausartet und du ihm nachstalkerst... davon bist du sicher Welten entfernt... und einfach vorsichtig anfragst wie es ihm geht ist das alles kein Problem. Er wird dir schon sagen ob er kontakt möchte oder nicht.

Und wer was anderes Sagt sollte nochmal drüber nachdenken;)

Der Ton macht die Musik:D
 
G

Gast

Gast
Danke erstmal für die Antworten!

Nein, das Mädchen hat kien zerbrochene Beziehung hinter sich. Es hatte danach leider gar nie eine Beziehung. Es hat Jahre lang nicht mehr an ihn gedacht, doch nun merkt es das der letzte Zeitpunkt naht. Aber es ist nicht so dass es auf ihn abgesehen hat!
 

kiablue

Aktives Mitglied
Such ihn!! Heute sieht ohnehin alles anders aus. Die Erinnerungen sind oft ganz anders, als man erst mal denkt. Und manchmal hilft so ein erneutes Finden und Treffen, mit der Vergangenheit abzuschließen, weil man sieht, er ist ganz anders, als man dachte oder was auch immer. Oder es ergibt sich ein schöner Kontakt für die Zukunft.

Ich hab das übrigens auch gemacht. Nach mehr als 20 Jahren jemanden gefunden, mit dem ich mal zusammen war. Und als ich ihn gefunden hatte, hat es noch mal ein paar Jahre gedauert, bis ich mich getraut habe, Kontakt aufzunehmen. Und was erfuhr ich? Zeitverschwendung, er hatte mich auch schon lange gesucht, nur nicht gefunden. :) Haben heute immer noch Kontakt, auch wenn die Liebe nun doch weg ist. Aber ist okay. :)

LG kiablue
 
E

eisblume90

Gast
Hallo Gast,

ich an deiner Stelle würde ihn auch suchen.
Da ist nichts Verwerfliches dran.
Aber was meinst du mit "der letzte Zeitpunkt naht"?

Lieben Gruß,
Eisblume
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
X Warum darf ich kein glücklicher Single sein? Liebe 14
H Darf der Betreuer Beziehungen verbieten? Liebe 6
S Ich darf nicht ausgehen! Liebe 15

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben