Anzeige(1)

Dann will ich mal...

kaia

Mitglied
...den ersten Schritt wagen..

Erst mal hallo zusammen,

also, ich bin 37 Jahre alt und komme aus NRW.

Habe so diverse Problemchen, mit denen ich mich rumschlage, und kämpfe momentan sehr damit, trotz dieser Problemchen meinen normalen Alltag mit Vollzeitjob und Privatem auf die Reihe zu bekommen... Und merke leider viel zu oft, dass ich doch sehr, sehr an meine Grenzen gerate, bzw. diese auch schon überschreite.

Und vieles in meinem Leben (bes. im privaten Bereich) läuft auch noch bei weitem nicht so, wie es laufen sollte - es gibt also noch ne Menge Baustellen bei und in mir.

Warum ich hier bin - ich möchte mich gerne mit anderen Menschen austauschen, und vielleicht - ganz vielleicht - den ein oder anderen Menschen finden, der sich in einer ähnlichen Lebenssituation befindet wie ich, so dass man sich gegenseitig Tipps und Tricks verraten kann oder sich auch einfach nur gegenseitig aufmuntern, wenn der eine mal wieder am Boden liegt. Oder zusammen sich über Erfolge freuen...

Bis dahin erst mal

LG kaia
 

Anzeige(7)

vamp

Mitglied
hey

das mit diesen diversen kleinen problemchen das kenn ich :)

was ist denn eher das problem? das private oder das berufliche?
versuch dir doch - je nachdem - eine liste zu machen die du nach und nach abarbeiten kannst/willst?
 

Shelti

Mitglied
Erst einmal "Herzlich Willkommen" hier bei Hilferuf.:eek:

Ich denke es geht vielen Menschen wie Dir, mich mit eingeschlossen. Mein Leben ist seid Jahrzehnten eine Baustelle, eigentlich seid meiner Kindheit. Ich kann Dir da gut nach empfinden.

Hier wirst Du bstimmt den Austausch finde, den Du suchst. Zusammen fühlt man sich auch gleich stärker.

Lieben Gruss

Shelty / Gaby
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • T (Gast) Tianjin
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast Tianjin hat den Raum betreten.
  • (Gast) Tianjin:
    Hallo
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben